• Beratungen: 77
  • Berater ID: 149
  • 0900 anonym

Einfühlsam, klar und stark intuitiv helfe ich dir durch deine Entwicklungsprozesse und zeige dir neue Wege des Handelns und Wandelns auf - ganz in der Tradition der weisen Frauen.

  • Telefon: € 1,99/Min*

Vom 15. bis einschl. 26.April bin ich im Urlaub.

Beratungsbereiche

Herzlich Willkommen auf meinem Profil.

 

 

Ich begreife die Welt um mich herum sehr sprichwörtlich auf andere Art und Weise, denn ich bin blind. Somit habe ich gelernt mit dem Herzen zu sehen und mit meiner intuitiven Wahrnehmung mich tief in andere Menschen einzufühlen. 

Dies führte mich zu den alten, schamanischen Traditionen unserer Vorfahren, die mich seit meiner Jugend faszinieren.

 

Ich berate mit alten europäischen Orakelmethoden und verschiedenen Kartendecks, die Impulse für den Alltag geben, aber auch eine bestimmte Lebenssituation genau unter die Lupe nehmen können.


Intuitiv fühle ich mich in euer Thema ein und bekomme Botschaften aus der anderen Wirklichkeit übermittelt.

Kein Themengebiet, zu welchem es keine Lösung gäbe!

 

Liebevoll, mit Humor und mit intuitiver Klarheit zeige ich Lösungswege auf und biete ein hellhörendes Ohr als Hilfe in herausfordernden Zeiten.

 

Ich freue mich auf euch.

Bewertungen

Am 22.02.2024

Sympathisch und treffsicher und sooo gut in der Deutung.

Am 06.01.2024

Absolut erstklassig und empfehlenswert!

Am 26.12.2023

Eine sehr liebe Beraterin. Eine Superberatung, die sehr in die Tiefe ging. Danke, liebe Milka. Wir hören uns wieder. ♥ ️♥ ️♥ ️

Am 25.12.2023

Ein ganz tolles ZF Gespraech. Alles sehr gut erkannt.danke

Am 23.12.2023

Vielen vielen lieben Dank für das unglaublich tolle Zufallsgespräch! Du hast mir sehr weitergeholfen, ich bin gespannt wie es weitergehen wird. Alles Liebe für Dich

Am 23.12.2023

Dankeschön für diese wundervolle ausführliche zügige und liebevolle Beratung. Ganz liebe herzliche Grüße

Am 23.12.2023

🎄 ⭐ 🤶 Sehr Informativ und emphatisches Gespräch,danke dir und Frohe Weihnachten 🎄 ⭐ 🤶

Am 18.12.2023

Eine sehr liebe Beraterin

Am 13.12.2023

Liebe Milka , das war ja einmal ein ganz tolles Gespräch . Ich empfehle Dich von Herzen gern weiter und melde mich auch sehr , sehr gern wieder . GLG Ute

Am 03.02.2023

Fantastisch deine Runenlegung. Danke für das Erkennen der Zusammenhänge ohne Infos im Vorfeld. Gerne wieder🌹 💜

Portal-System by flexportal.de