• Beratungen: 1328
  • Berater ID: 126
  • 0900 anonym

*Liebevolles HELLFÜHLENDES Kartenmedium * Was denkt meine LIEBE? Wie wird es WEITERGEHEN? * Was fühlt ER/SIE ? * Beantwortung all deiner FRAGEN. * Bei Offline bitte Rückruf nutzen *

  • Telefon: € 2,19/Min*

Wieder erreichbar am 15.11.2023

Beratungsbereiche

 

Hallo, schön dass Du zu mir gefunden hast :-)

 

Oftmals erleben wir eine leidvolle Liebe und fragen uns warum dies ausgerechnet uns passiert. Aber, nichts passiert ohne Grund, denn Zufälle gibt es nicht.

Was oft als leidvoll empfunden wird lässt einen wachsen ohne dass man selber es mitbekommt, jeder wird während solch einer Erfahrung innerlich stärker.

Gerne helfe ich Dir Deine Situation besser zu verstehen, bedenke aber, dass das Universum in der Liebe keine Zeiten kennt und immer alles zum richtigen Augenblick geschieht.

Was denkt mein Herzensmann ?

Wie fühlt er ?

Wie geht es weiter ?

Was ist meine Lernaufgabe ?

Mit meiner Intuition und den Karten möchte ich Dich gerne auf Deinem Weg begleiten .


Stelle bitte genaue Fragen, denn ich mache keinen Rundumblick.

Bitte habe Verständnis dafür, dass ich keine Fragen zur Gesundheit und rechtlichen Dinge beantworten darf.

Ich freue mich auf unsere Gespräch!


Licht und Liebe

Deine Ragnell

 

 

 

Bewertungen

Am 06.12.2020

Hallo.Ich möchte mal loswerden das ich seit 2018 mit ragnell telefoniere und Sie mir immer sagte das mein HM auf mich zu käme und das blaue vom Himmel erzählt hat. Es ist nie so eingetroffen wie sie sagte schlimmer noch mein HM hat geheiratet auch da meinte sie sie würde keine Hochzeit sehen. Jetzt mal im Ernst die Leute rufen an weil sie Vertrauen und nicht weil sie ausgenutzt werden wollen denn wenn man näher darauf eingeht in die Fragen dann zeigen die Karten das nicht an. Bullschit.

Am 20.09.2020

Danke für das schöne Gespräch... Du hast alles bis ins kleinste Detail erkannt. Was mein HM angeht sein Handeln und Denken und hast mir nur bestätigt was ich mir schon gedacht habe

Am 21.06.2020

Vielen Dank für die unglaublich stimmige Beratung. Du hast die Personen so real beschrieben und auch Gefühle und Gedanken. Eine wundervolle Beratung und sehr zu empfehlen. Von ganzem Herzen DANKE.

Am 28.01.2020

Sehr liebe Beraterin, hat alles genau erkannt und beschreiben können. Danke :)

Am 13.01.2020

Ich danke dir von ganzen herzen                                      

Am 27.12.2019

Besten Dank, du hast es total treffend beschrieben wie es in der Realität ist. Deine klaren Formulierungen bringen mich stets weiter in meiner Entwicklung. Mach mich jetzt weiter auf meinem Weg, regle meine Baustellen und bring alles auf den Weg. Dankeschön...Werde berichten wie es mit mir weitergeht.

Am 09.12.2019

Dankeschön für das sehr feinfühlige und sehr ehrliche Gespräch, Du hast sehr viel gesehen. Deine Ehrlichkeit hilft weiter, Alles Liebe

Am 26.11.2019

Danke, das Gespräch war befreiend. Du hast mir alle Fragen raschUnd geduldig beantwortet. Jetzt heißt es warten und viel für mich tun.

Am 27.10.2019

Top Beraterin,ich kann es nur wieder empfählen,super!!! 

Am 05.10.2019

wowww, danke für das großartige Gespräch soeben! - Alles hast du klar gesehen, jedes Detail - Hut ab!!!! Und ich berichte, wie es weitergeht ... :-))))

Portal-System by flexportal.de