• Beratungen: 237
  • Berater ID: 142
  • 0900 anonym

Als liebevolles Hellsichtig-und Hellfühlendes Medium und Heilerin helfe ich dir wieder lichtvolle Momente in dein Leben zu bringen . Spezialgebiet LIEBE & PARTNERSCHAFT & TIERKOMMUNIKATION

  • Telefon: € 2,29/Min*

Bei OFFLINE oder PAUSE bitte Rückruf nutzen.

Beratungsbereiche

 

 

 

 

Hallo,willkommen auf meinem Profil🌺

Mein Name ist Alina,

wie jeder Mensch habe auch ich eine Geschichte...mein Ego würde jetzt sagen es war alles andere als schön ....aber mein Herz sagt ,,ich bin dankbar für jeden Moment....dankbar für jeden Menschen und dankbar für jede Situation!

Denn genau diese Erfahrungen haben mich wachsen lassen!

 

ich hatte ein normales Leben mit Höhen und Tiefen...als Kind schon den 7.Sinn ,wie andere es sagten...zumal es nicht jeder mochte gewissen Dinge präsentiert zu bekommen.

ich war einfach anders als die Menschen um mich herum und irgendwann beschloss ich mich auf den Weg zu machen....Antworten zu finden ...auf all meine Fragen

Tief in mir war ich einfach unglücklich und mir wurde mit der Zeit immer bewusster das ich viel mehr von meinem Leben erwarte.

Irgendwann konnte ich mein Herz und meine Träume nicht mehr ignorieren.

es wurde Zeit in die komplette Selbstverantwortung zu kommen und meiner Bestimmung zu folgen.

Auf meinem Weg wurde ich wieder der göttlichen Quelle näher gebracht .

Somit dürfte ich mein Leben ...die Situationen und die Menschen um mich herum besser verstehen lernen!

Das hat mein Leben positiv verändert!In allen Bereichen!

Wir durchleben schwierige Situationen in der Kindheit,die uns und unsere Seelen einprägen und noch viele Jahre später Nachwirkungen haben.....in Bereichen wie:

 

                             Familie,Partnerschaft,Geld,Beruf,

                  

 

 Wenn Seele und Geist glücklich sind...ist der Körper gesund!

kein Thema ist mir fremd!

 

Ich freue mich sehr,mein Wissen mit dir zu teilen um dich zu unterstützen deinem Glück näher zu kommen

 

Ich werde keine Fragen über Gesundheit oder Rechtsdinge beantworten, dass überlasse ich lieber Ärzten und Rechtsanwälten. 

Das Wort und Praktiken,,Heilung bezieht auf die feinstoffliche Ebene und Aktivierung der Selbstheilungskräfte!

Mein geistiges Eigentum ,Energiefeld ,Astralkörper und Seelenenergie sind geschützt. 

Bewertungen

Am 15.04.2024

Super Beratung vielen vielen herzlichen Dank

Am 31.03.2024

Top Beraterin. Nur zu empfehlen! Gerne wieder!

Am 20.02.2024

Danke, aber leider blieb meine Frage unbeantwortet. Alles Gute Dir.

Am 03.01.2024

Gutes zufallsgespräch vielen dank

Am 26.12.2023

Tiefgreifend und erlösend. Lieben Dank für deine Unterstützung.

Am 30.10.2023

Einfach fantastisch deine Beratung. Es konnte sich ganz viel lösen. 🌸

Am 20.05.2023

Danke für das erklären der Zusammenhänge. 🐞 ❤ ️🌹

Am 05.05.2023

Herzlichen Dank. Erlösend und befreiend.

Am 20.03.2023

Vielen Dank für das tolle Gespräch

Am 20.03.2023

Vielen lieben Dank für das tolle Gespräch

Portal-System by flexportal.de