• Beratungen: 42
  • Berater ID: 283
  • 0900 anonym

Kartenmedium *Mystisches Lenormand, liebevolle hellsichtige und hellfühlende Wegbegleitung zu allen Themen des Lebens, Dualseelen,Seelenpartnerschaft "Hör immer auf Dein Herz!"

  • Telefon: € 1,99/Min*

*Mi online, bei Pause bitte RR

Beratungsbereiche

Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Seite.

Mein Name ist Amelia und seit meiner Kindheit begleitet mich die "Mystic".

Ich war schon immer sehr feinfühlig und konnte "zwischen den Zeilen lesen!".

So möchte ich gern Hilfestellung geben wenn Kummer und Leid das Leben beherrscht.

Ich bin fühlig und sehend.

Zur Unterstützung habe ich die Mystischen-Lenormand Karten in meinen Händen.

Eins kann ich vorab sagen "Es gibt immer ein weiter, nie ein Ende!".

Nach jedem Regen kommt die Sonne.

Ich bin auch einfach da, wenn DU jemand zum reden brauchst.

In meinem Hauptberuf habe ich viel mit Menschen zu tun, es ist mir nichts fremd.

Ich bin gern an Deiner Seite und helf Dir schwierige Situationen zu überstehen.

Mein Schwerpunkt ist die Liebe

Dualseelen, Karma,

Seelenpartnerschaft,

Trauerbegleitung

Ich freu mich auf Dich!

Amelia

Bewertungen

Am 01.04.2024

Danke liebe Amelia Liebe Grüße Jutta

Am 16.01.2024

Danke meine liebe Amelia. Ohne Dich hätte ich die letzten Jahre nicht durchgestanden. Liebe Grüße Jutta

Am 21.08.2023

Das nächste Mal wird ein längeres Telefonat. Danke für dieses kurze aber sooo informative Gespräch.

Portal-System by flexportal.de