• Beratungen: 38
  • Berater ID: 225
  • 0900 anonym

Ich freue mich von Herzen, dass du mich gefunden hast. Mit Hilfe meiner Karten erkenne ich deine jetzige Situation und bringe Licht und Klarheit in dein Leben.

  • Telefon: € 1,99/Min*

 

Herzlich Willkommen auf meiner Seite - mein Name ist Andreana!

Schon in meiner Kindheit kam ich mit der Spiritualität in Berührung. Verschiedene Erfahrungen und Schicksalsschläge haben mich meiner Berufung immer näher gebracht. Ich lege schon seit mehr als 15 Jahren Karten. Heute möchte ich dir meine Gabe zur Verfügung stellen, damit du wieder Licht und Klarheit auf deinem weiteren Weg findest. 

Manchmal weiß man nicht, wie es im Leben weiter geht. Aber es ist wichtig  zu wissen, dass es weitergeht.

Zusammen mit meinen Karten und meinem Hellfühlen werde ich dich gerne liebevoll beraten und dir begleitend zur Seite stehen.

Danke für dein Vertrauen.

Andreana

 

Bewertungen

Am 13.12.2022

Zufallsgespräch ..... vielen lieben Dank für deine absolut stimmige und liebevolle ♥ ️ Beratung. Bin gespannt, wann mein HM wieder auf mich zukommt und ob mein Ex-Mann endlich eine neue Frau finden wird .....

Am 13.12.2022

Wowwww ... danke für das hervorragende Gespräch soeben! - Chapeau!! Absolut empfehlenswert! Danke!!

Am 13.12.2022

Danke dir sehr für das schöne Gespräch mit dir. 5 ⭐ ️⭐ ️⭐ ️⭐ ️⭐ ️ du hast alles sehr gut erkannt. Sehr nett und auf den Punkt gebracht.Alles Liebe für dich und Frohe Weihnachten.🎄 ❤ ️🎄

Am 17.01.2022

♥ ️♥ ️♥ ️♥ ️♥ ️♥ ️♥ ️♥ ️Oh was war das den für ein schönes Gespräch wirklich ohne vorab alles erkannt stimmig gesehenMensch mega ♥ ️♥ ️❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ sehr zu empfehlenVielen Dank ♥ ️♥ ️♥ ️♥ ️♥ ️

Am 23.12.2021

Wow...Andreana..das war eine Beratung auf sehr hohem Niveau. Chapeau ! Melde mich auf jeden Fall wieder bei Dir

Am 16.12.2021

Vielen Dank für das Zufallsgespräch,dass ich mit dir führen durfte. Bist sehr empathisch und ich habe das Gespräch mit dir als sehr freundlich empfunden und informativ, du hast die Dinge sehr gut beschrieben. Ich werde mich bei Zeiten nochmal melden sobald sich was getan hat, tolles Gespräch. Wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit. ⭐ 🌲 Alles Liebe 💞

Portal-System by flexportal.de