• Beratungen: 176
  • Berater ID: 165
  • 0900 anonym

Antworten auf ungelöste Fragen erhalten. Im Bereich Liebe, Finanzen, Beruf, Entscheidungen, Familie mit Unterstützung der Lenormand und Tarotkarten.

  • Telefon: € 1,89/Min*

Hallo,
ich freue mich sehr, Dich auf Deinem Weg, etwas begleiten und unterstützen zu dürfen. Mein Name ist Andreina,ich berate Dich bodenständig, realistisch, ehrlich, klar und zügig.

Gerne helfe ich Dir, zu Deinem inneren Frieden zu finden, den Sinn von Begegnungen und Ereignissen im Leben zu erkennen. Dem Leben selbst wieder etwas mehr zu vertrauen. Wie wir die Dinge betrachten, machen sie zu dem was sie für uns sind, im positiven wie im negativen.

Gerade das Tarot eignet sich hervorragend, bei Entscheidungsfragen in vielen Bereichen. Denken, Handlen und Fühlen vom Fragesteller selbst, und dessen Gegenüber, lassen sich mit Hilfe der Tarotkarten ausgezeichnet reflektieren.

Mit Hilfe der Lenormand Karten können wir gemeinsam auch die zukünftige Endwicklung betrachten. Auch der Ausgang auf eine oder mehrere Fragen lässt sich klar und deutlich darstellen. Zugleich eignet sich Lenormand ausgezeichnet um Personen, Begegnungen und Ereignisse im Verlauf des Lebens zu erkennen und somit gut vorbereitet zu sein.

Alles hat seine Zeit und vergeht, damit Neues enstehen kann, die kleinen Dinge genauso wie die Großen. Wir können die 4 Jahreszeiten nicht ändern, aber wir können uns so gut wie möglich darauf vorbereiten. Gut gerüstet sein für den Fluss des Lebens. Dabei möchte ich Dich gerne unterstützen, mit meiner Intuition den Lenormand und Tarotkarten.

Ich mache keine Angaben zu Zeiten. Zitat Albert Einstein:" Zeit ist das, was man an der Uhr abliest." Und damit hat er Recht! Raum und Zeit sind nun mal relativ. Uhren im Schwerefeld ticken zum Beispiel langsamer, als isololiert im All. Ich kann Zustände, Entwicklung und Prozesse in den Karten erkennen, aber keine Zeit und keinen Raum, also auch keinen Zeitraum.

In diesem Sinne, Andreina

Bewertungen

Am 11.03.2024

Vielen lieben Dank liebes🙂 immer toll dich zu sprechen

Am 22.12.2023

Gutes Gespräch, viel gesehen... Danke

Am 25.10.2023

Und wieder mal EINGETROFFEN. unglaublich, was du alles siehst

Am 17.10.2023

Eingetroffen, wie immer . Du bist eine Wucht, absolut verlässliche Aussagen

Am 29.09.2023

Du bist so wundervoll, Dich muss man erlebt haben. Es kommt immer wie von Dir gesehen

Am 19.09.2023

Krass Du bist so unglaublich gut. Eingetroffen, wie immer. Er war wirklich so , sie hatte keine Chance gegen den Sachverständigen. Wie immer danke Dir

Am 19.09.2023

Vielen Dank. Ich bin jetzt wieder beruhigt und guter Dinge

Am 31.08.2023

Du bist meine gute Seele, beruhigst mich immer wieder und holst mich zurück auf den Boden der Tatsachen. Dafür danke ich Dir. Deine Voraussagungen treffen immer zu. Einfach perfekt.

Am 16.08.2023

Eingetroffen, er hat sich wieder gemeldet und wird sich wohl weiterhin melden.

Am 16.08.2023

Eingetroffen - Du sagtest ich werde den anderen absagen, Du siehst kein Date von meiner Seite. Da dachte ich noch, pffff nun erst recht. Ich habe es wirklich abgesagt- total krass

Portal-System by flexportal.de