• Beratungen: 46
  • Berater ID: 116
  • 0900 anonym

Du siehst keinen Ausweg oder stehst vor wichtigen Entscheidungen und hast Angst,die falsche zu treffen? Mit Hilfe von Skat- u. Tarotkarten bringe ich Licht ins Dunkel.Finde Dein Glück im Gleichgewich

  • Telefon: € 1,99/Min*

Am Montag von 18 - 20 Uhr erreichbar.Ich freue mich auf Euch!

Hallo ich bin Angelique,

seit 25 Jahren berate ich einfühlsam und treffsicher mit Hilfe von Skat- und Tarotkarten bei Problemen in Liebe, Beruf, Finanzen und Gesundheit.

"So wie wir einen Spiegel benutzen, um unser Äußeres zu betrachten, können wir die Karten gebrauchen, um uns unserer inneren Wirklichkeit zu nähern."

Gemeinsam finden wir einen Weg aus jedem Problem und entdecken uns selbst und unser Leben.

Wobei die Karten nicht unsere Entscheidungen treffen, sondern lediglich eine Orientierungshilfe bieten, in schwerwiegenden, als auch alltäglichen Situationen und somit wieder Licht ins Dunkel bringen.

Ruf am besten gleich an!

Licht und Liebe

bis bald

Eure Angelique

Bewertungen

Am 02.04.2024

Vielen Dank für die liebevolle Beratung - immer wieder gern. 💕

Am 03.01.2024

Die beste und treffsichere Beratung, ever!

Am 23.02.2023

Vielen Dank!! Du bist richtig gut! Und du bist ehrlich! Danke

Am 08.06.2022

Ich danke dir von ganzem Herzen, es baut mich immer wieder auf, mit dir zu reden und stimmt mich positiv

Portal-System by flexportal.de