• Beratungen: 0
  • Berater ID: 269
  • 0900 anonym

Liebevolles, emphatisches, ehrliches Engelmedium. Erkenne Deine Laster und behebe es mit Deinen TUGENDEN. Liebevoll Eure Heilige Hildegard von Bingen Expertin für Körper, SEELE und Geist.

  • Telefon: € 2,49/Min*

Liebevolle Hildegard Sprechstunde

Beratungsbereiche

 

Liebe Seele,


Danke das Du hier bist. An welche deiner Tugenden darf ich Dich erinnern?
Mein Name ist Anett, bin hochsensibel und bin DEIN liebevolles Engelmedium und Wegweiserin.

Empathisch, hellsichtig und hellfühlend berate ich Dich auf Deinem Weg.

Mit meinen eigens entworfenen
Wahrsage Seelenkarten der Heiligen Hildegard von Bingen erinnere ich Dich an deine Tugenden

und Du kommst weiter.

Gern auch mit Lenormandkarten Wahrsagekarten knallharte Wahrheit.

Bin sehr sehr gern da bei:

Trauerbegleitung auf Wunsch versuche ich gern Jenseitskontakt herzustellen, Wechseljahresbegleitung mit Hilfe von Hildegard von Bingen,  Dualseelenpartnerbegleitung Liebeskummer erleben und begreifen wieso das alles. 


Ich freue mich, Dich ein kleines Stück Deines Weges begleiten zu dürfen.
Liebe Grüße Deine Anli

Portal-System by flexportal.de