• Beratungen: 131
  • Berater ID: 205
  • 0900 anonym

Hellwissendes Medium der Neuen Zeit für alle Bereiche deines Lebens*Weiße Zigeunerin* Meisterin der Kartenlegung*Hilfe zur Selbsthilfe* Rückkehr zum ICH*BIN Bewusstsein

  • Telefon: € 1,99/Min*

Abends meistens erreichbar.

Aloha und herzlich willkommen, ihr Lieben!

Gegenwärtig leben wir in einem sehr spannenden und herausfordernden Zeitalter. Viele unserer Mitmenschen sind sich dessen teilweise bewusst, können sich jedoch nicht erklären, warum sie plötzlich mit unerwarteten Situationen konfrontiert werden, die nicht von Außen her gelöst sein können. In solchen Situationen wird von uns abverlangt lösungsorientiert zu denken und handeln.

Als Medium der Neuen Zeit habe ich mir zur Aufgabe gemacht unseren Mitmenschen in dieser hochenergetischen Ära meinen Beitrag zu leisten. Die Zeitenwende und aktueller Transformationsprozess auf unserer Mutter Erde (Mutter Gaia) sorgen dafür, dass unsere körperliche, seelische und geistige Verfassung in Schwung kommen. Das bedeutet jedoch nicht, dass wir tatenlos abwarten sollen, bis sich die Situation irgendwann gelöst hat.

ICH BIN "Jetzt" hier, um dir/euch mit meiner Herzensliebe zu dienen und dich/euch daran zu erinnern "Wer ihr seid - woher ihr kommt und wohin geht eure geistige Reise". Mein Aufgabengebiet ist vielfältig und dient zum Wohle aller, die offen und empfänglich dafür sind.

Als spirituelle Vermittlerin wirke ich auf geistiger Ebene zwischen dem Unterbewusstsein, dem Überbewusstsein und der Akasha-Chronik. Meinerseits biete ich einfache sowie wirkungsvolle Methoden und Techniken an, um euer 4-Körpersystem zu klären. Das, wogegen wir kämpfen, binden wir unbewusst an uns. Das, was wir ignorieren, bleibt uns auf dem Fersen. Das, was wir ablehnen, kommt immer wieder zu uns - bis es erlöst ist.

"Das menschliche Herz ist der einzige Ort im Universum, wo Transformation möglich ist". (Avatar Djwahl Kuhl)

Schwerpunkt-Themen:

Dualseelen / Zwillingsflamme / Seelenpartnerschaften / Lebenspartnerschaften

Clearing für Objekte (z. B. Gebäude, Unternehmen)

Initiation betreffend "WER BIST DU & Herzöffnung"

Bewusstsein-Coaching

Neuausrichtung des Geistes

Ahnenheilung

Berufung und Finanzen

Geldfluss und Kapitalströme

Wichtiger Hinweis:
Die Arbeit mit feinstofflichen Energien ersetzt nicht eine medizinische, heilpraktische oder psychiatrische Behandlung. Sie ist jedoch eine sinnvolle Ergänzung. Die Vorausetzung ist die Bereitschaft, Eigenverantwortung für die ausgelösten inneren Prozesse zu übernehmen.

Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder Heilpraktiker.

Urteil BVerfG vom 02. März 2004 AZ: 1 BvR 784/03

Bewertungen

Am 16.01.2024

Ich finde Dich einfach toll!!! Du bist klar, kommst schnell und präzise auf den Punkt und faszinierst mich immer wieder mit Deiner Hellsicht. Von Herzen Dank!!

Am 14.01.2024

WOW, jedes Gespräch mit dir ist wirklich Spitzenklasse. Diese Beratung gerade hat mir in vielen Bereichen die Augen geöffnet und ich verstehe jetzt viel besser, was da momentan passiert. Ich bin dir von Herzen dankbar liebe Avataria für dein Sein, deine unglaubliche Geduld und deine tolle Begleitung auf meinem Weg. Ganz großes Kino. Danke und bis bald. Alles Liebe dir

Am 29.12.2023

Sehr gute und stimmige Beratung. Bis bald.

Am 19.12.2023

Ganz tolle Beraterin!! Danke, liebe Avataria, bei dir fühle ich mich gut aufgehoben und mega kompetent beraten!!Absolute Weiterempfehlung!!

Am 13.12.2023

Danke für das sensationelle Gespräch! Du hast beim ersten Gespräch so viel gewußt! Super! Lieben DANK!

Am 10.12.2023

Von Herzen Dank für dieses wunderbare Gespräch. Ich bin total fasziniert von Deiner Tiefe, Deiner Herzqualität und der Art, wie Du die Dinge, in kürzester Zeit, auf den Punkt bringst! Sehr zu empfehlen!!!

Am 09.12.2023

Danke für deine liebevolle und klare Beratung. ✨

Am 16.06.2023

Phantastisch,,,dickes fettes eingetroffen ,,,die kônigsklasse!!!

Am 06.03.2023

Die Hellsicht in Person ,,,absolute Spitzenklasse ,,oder kônigsklasse,,,einen Sternenhimmel von mir!!!bis bald

Am 21.12.2022

Vielen Dank für das super Zufallsgespräch habe mich aufgehoben gefühlt

Portal-System by flexportal.de