• Beratungen: 23
  • Berater ID: 180
  • 0900 anonym

Beratung von🤍 zu🤍 , energetische Blockadenlösung, Kurz-Meditationen, Channelings, Herzheilung u. Afformationen. Keine Kartenlegung.

  • Telefon: € 1,99/Min*

Der Weg zur Änderung führt nach innen, dann zeigen sich auch die Menschen mit🤍

Schön, dass du zu mir gefunden hast, liebe Seele! 😊

Mein Name ist Beate und das bedeutet „die Glückliche“. Und ich fühle mich glücklich, wenn ich dir mit meinen Fähigkeiten (hellfühlend, hellhörend und in den energetischen Sitzungen sehend) zur Seite stehen darf. Ich habe 23 Jahre Erfahrung mit spirituellen/esoterischen Themen und seit 2017 arbeite ich als Transformationscoach. Das bedeutet, ich helfe meinen Kunden/Klient:innen ihre Blockaden zu lösen, ihre Themen zu erkennen (Bewusstseinstraining) und entsprechend die eigenen Gedanken positiv zu gestalten (Geistheilung), damit sich die Situationen im Außen verbessern und mehr Gelassenheit entsteht. Auch die Liebe kann besser fließen (in allen Bereichen). Denn wir dürfen lernen und wachsen an den Herausforderungen des Lebens. Ich bin z.B. selbst schon oft gemobbt worden und kann dir u.a. bei diesem Thema gerne zur Seite stehen. 

Meine Hauptthemen sind:

  • Verletzungen auf dem Herzen „heilen“ (z.B. Liebeskummer, Trauer)
  • Blockaden lösen (alle Chakra öffnen)
  • Chakren-Reinigung
  • Botschaften aus der geistigen Welt
  • Kurze Meditationen, die deine Mangelthemen auflösen (z.B. Geldmangel)
  • emotionalen Ballast loslassen
  • karmische Themen erkennen und lösen (Bitte gib mir dafür Zeit und Wertschätzung, denn Karma lösen ist keine "Fließbandabfertigung - Ich nutze keine Hilfsmittel und fühle erst einmal rein, was genau gelöst werden darf! Einiges soll auch durchlebt werden) Wenn du meine Arbeit besser verstehen möchtest, schaue dir einmal den Film: "2:22 - Zeit für die Liebe" an. Ist kostenfrei auf Y.T. zu finden.
  • Göttliches Bewusstsein fließen zu lassen (Christusenergie)

Plane bitte für eine Sitzung mit mir mind. ca. 20 Minuten ein und finde ein ruhiges Plätzchen mit einer Kerze und viel Wasser (anschließend). 😊

Warum ist deine Schwingung so wichtig?

Je höher deine Schwingung ist, desto höher dein Schutz. Und du kannst besser deine Wünsche manifestieren! 😉 Des Weiteren ziehst du dir mit deiner gesunden Selbstliebe Menschen an, die mit dir auf Augenhöhe umgehen. Rund 80% der Menschheit agiert aus einer niederen Schwingung heraus, weil sie alten Kummer, Schmerz, Wut etc. nicht richtig losgelassen haben. Erst das Alte gehen lassen, damit das Neue kommen kann. Dabei helfe ich dir gerne. Verstrickungen durch destruktive 3D-Konzepte zu lösen, ist jetzt für den Wandel sehr wichtig. Okkulte Herangehensweisen dürfen jetzt losgelassen werden, sodass jeder in seinen eigenen Schöpfermodus gelangt.😉

WICHTIG: Ich lege keine Karten oder gebe Auskunft über dritte Personen. Ich teile nur mit, was für deinen Wachstum wichtig ist. Wir gehen in eine Zeit der Eigenverantwortung, der Ehrlichkeit und der Fülle (Geld, Liebe, Arbeit). Diese Fülle kann nur kommen, wenn deine Schwingung entsprechend darauf ausgerichtet ist. Schaust du auf andere und vergleichst dich mit ihnen, bist du im Mangel (an Selbstwert, Selbstliebe und zieht Geldmangel an). Ich gebe nur das weiter, was Gott dir sagen möchte - höre bitte genau hin und höre nicht, was du hören willst (EGO). Das kann von deinen Erwartungen abweichen. Wir gehen in eine Zeit der Eigenermächtigung. Alles was wir durchleben, dient der Entwicklung und der "Ausbildung" (falls du auch energetischer Coach bist). 

Zum Thema Karma: Ich löse dein Karma tiefgreifend und endgültig. Daher ist es wichtig, dass du dir Zeit nimmst, um es richtig zu fühlen und mit viel Gefühl vergibst. Das Universum lässt Lippenbekenntnisse nicht gelten. 😉

Als Lichtarbeiterin/Geistheilerin der neuen Zeit wünsche ich mir eine liebevolle Zusammenarbeit und gefühlvolle Gespräche. Gemeinsam schaffen wir es, deine Schwingungen und die Schwingungen im Umfeld zu erhöhen und das göttlich weibliche Prinzip zu stärken. 😊 Gott, Jesus und alle Engel/Meister:innen begleiten mich dabei und schützen dich ebenfalls auf deinem Weg. 

Und nun freue ich mich auf Dich. 🤍

Alles Liebe

Beate

 

E-Mail-Beratungsangebote

BezeichnungPreisAktion
Energie-Check19,90 €Anzeigen

Bewertungen

Am 17.01.2024

Mir hat sie sehr geholfen

Am 17.01.2024

Beate ist eine außergewöhnliche kompetente Beraterin. Ihr Portfolio beherrscht sie, so daß sie Euch passig abholen kann, wenn ihr möchtet.

Portal-System by flexportal.de