• Beratungen: 67
  • Berater ID: 241
  • 0900 anonym

Hellsichtiges Medium und Energietherapeutin*** liebevolle, treffsichere Lebensberatung *** freue mich auf unser Gespräch

  • Telefon: € 1,99/Min*

Flexibel erreichbar.

Beratungsbereiche

Hallo liebe Seele

Schön dass Du da bist, schön dass du hier bist.

Ich bin ein Medium der neuen Zeit und Energietherapeutin und seit vielen Jahren im spirituellen Bereich tätig.

Mein Ziel ist es, Dich in Deiner Entwicklung und Wachstum spirituell und energetisch zu unterstützen.

Sofern das Universum es mir erlaubt, bekommst Du detaillierte Antworten auf Deine Fragen.

Menschenbeschreibung, Situationen und Tendenzen in Deinem Leben gehören zu meiner Arbeit, je nach Situation zeigen mir die Engel auch Lösungswege, damit Du leichter durchs Leben gehen kannst. Auch wie Du Dich von negativen, belastenden Energien befreien kannst um in Deine eigene Kraft und Selbstvertrauen zu kommen. 

Transformation und Heilung ist Voraussetzung für ein Vorankommen im Leben, dabei kann ich Dich auch Quantentherapeutin zur Seite stehen.

Wenn es Dein Wunsch ist, reiche ich Dir gerne meine Hand und begleite Dich ein Stück auf Deinem Lebensweg.

Auf Deinen Anruf freue ich mich sehr.

 

Danke für Dein Vertrauen.

 

In Licht und Liebe

Chasta

 

P.S.: Meine Beratung ersetzt keinen Arzt, Heilpraktiker oder Jurist. Fragen zum Ableben von Menschen und Tieren, Schwangerschaft, Gesundheit sowie rechtliche/juristische Fragen werden nicht beantwortet!

 

Bewertungen

Am 25.12.2022

Dankeschön für Deine tolle Art und Beratung. Super, dass Du alles so genau gesehen hast und Du hast mir damit total geholfen. Ganz liebe Grüße

Am 28.04.2022

Einfach super die Frau alles gut erkannt danke dir

Portal-System by flexportal.de