• Beratungen: 468
  • Berater ID: 178
  • 0900 anonym

Empathisch, direkte Beratung, mit jahrelanger Erfahrung. Besondere Bereiche Neuanfang in Liebe, Beruf(-ung), aber auch zu allen anderen Themen des Lebens. Freue mich auf Dich!

  • Telefon: € 1,78/Min*

❤ ️ Ab ca 13 Uhr von Herzen für Dich erreichbar ❤

Seit ca. 13 Jahren lege ich jetzt erfolgreich die Karten. Beratungen kombiniere ich bei Bedarf auch mit einem (Motivations-)Coaching. Da das Leben am besten funktioniert, wenn man in sich gefestigt ist, und sehr genau weiß, was man will, vor Allem, was man nicht will.

Auch kann ich mich in andere Menschen einfühlen, ermitteln, wo sie gerade stehen, welche Gedanken sie haben.

"Lehrmeister" waren für mich mitunter die vielen Beratungen, die ich bereits geführt habe; ca. 35.000. Desweiteren bin ich in steter Weiterbildung durch Workshops, Seminare zum Thema persönlicher Weiterbildung, sowie Unmengen von Büchern, die ich bereits gelesen habe.

Auch in meinem Leben ist es nicht nur gradlinig verlaufen. Ich hatte so einige Schicksalsschläge, Trennungen und auch große Verluste, die mich letztendlich aber nur stärker, konkreter, zielsicherer haben werden lassen.

Mein Motto: Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören!

Es gibt immer Möglichkeiten!

Ich arbeite anfangs ohne, dass ich irgendwelche Vorabinformationen von Dir benötige, da ich eine sehr besondere Verbindung mit einem bestimmten Kartenset habe. Konkrete Antworten gebe ich Dir über die Lenormandkarten.

Insbesondere habe ich mich auf Neuanfänge spezialisiert. Dazu gehört; Jobverlust (-unlust) und Neusuche; potenzieller Sprung in die Selbständigkeit; Trennung aus Beziehung, speziell für alleinerziehende, und Neuorientierung.

Laß uns gemeinsam Antworten auf Deine Fragen finden und kreieren.

Bis gleich!

Bewertungen

Am 04.03.2024

Es hat mir die Augen geöffnet und sehr weitergeholfen.

Am 06.08.2023

Danke, dass ich mich Dir so öffnen konnte.

Am 15.02.2023

War überraschend gut und treffsicher… gerne wieder ., nur zu empfehlen lg

Am 19.01.2023

Sehr nette und kompetente Beraterin. Ohne Informationen alles erkannt. Sehr zu empfehlen! Vielen Dank!

Am 26.12.2022

Ich bedanke mich ganz herzlich für das sehr gute Gespräch. Alle Themen genau ohne Vorabinformationen erkannt, angesprochen und mir sehr geholfen. Super 🙏 🤗 👍

Am 02.03.2021

War eine ganz tolle Beratung...auf alle Fälle wieder

Am 07.02.2021

Alles sofort richtig erkannt. Wow das hatte ich so noch nicht. Hut ab. Nur zu empfehlen. Tausend Dank

Am 17.12.2020

Liebe ClaudiaEin tolles und einfühlsames Gespräch mit Dir♥ ️ Bin begeistert und gespannt, was eintrifft. Werde Dich auf jeden Fall weiter empfehlen. Alles liebe 🌹 ♥ ️

Am 22.12.2019

Claudia mein GOLDENGEL, dich kann man mit Worten nicht beschreiben, dich muss man erleben. Du bist eine HAMMER-FRAU und eine HAMMER-BERATERIN!!! Deine Hellsicht ist einfach der WAHNSINN. Auf deine Aussagen kann man sich zu 1000% verlassen. Ich Hab Dich mega lieb mein Schatz. Danke Danke Danke

Am 06.12.2019

Sehr kompetente, sachliche, nette und emphatische Beraterin. Vielen Dank für das tolle Gespräch.

Portal-System by flexportal.de