• Beratungen: 12
  • Berater ID: 230
  • 0900 anonym

Ich helfe dir aus deiner Krise.Feinfühliges Medium & langjährige Erfahrung als Beraterin. Egal ob Privat-, Berufs- oder Familienleben. Ich bin von Herzen gerne für dich da!

  • Telefon: € 1,99/Min*€ 1,11/Min*

Nutze gerne die Rückruf funktion ❤

Beratungsbereiche

Du bist gerade verzweifelt und kommst einfach nicht weiter. Du spürst, dass so viel mehr möglich ist und in dir steckt. Du sehnst dich nach einem wahrhaftigen Leben in Freiheit, Gesundheit und Fülle. 
Du bist voller Sehnsüchte und Visionen, die du gerne erfüllt hättest.

Dabei möchtest du ganz du selbst sein, dich stetig weiterentwickeln, deine Talente ausbauen und dich privat wie beruflich selbst verwirklichen.

Doch wie es so oft ist, passieren genau in diesen Phasen des Lebens unerwartete Dinge, die einen zurückwerfen, gefühlt nicht weiter kommen lassen und dich manchmal an deine Grenzen bringen.

Hallo Sonnenschein,

ich kann dich im wahrsten Sinne des Wortes so gut fühlen. Durch meine stark ausgeprägte Hellfühligkeit kann ich dich und deine Situation gut wahrnehmen und dich gut auf deinem Weg begleiten.

Durch mein Leben, das geprägt war mit vielen Herausforderungen und durch die Zusammenarbeit mit meinen Kundinnen als Business- und Lifecoach konnte ich viele Erfahrungen sammeln, die mir es heute ermöglichen auf den Punkt helfen zu können.

Damit du dir in Zukunft immer besser selber helfen kannst, bekommst du von mir auch Tools, Tipps und Tricks mit an die Hand. Natürlich darf eine Portion Mindset zu den Strategien nicht fehlen, damit in Zukunft du DEINE VISION LEBST, anstatt ihr nachzurennen.

In freudiger Erwartung darauf, dich näher kennenzulernen und dir auf deinem Weg behilflich sein zu dürfen.

Von Herzen

Sunshine

Portal-System by flexportal.de