Herzlich willkommen liebe Seele, ich freue mich, dass du zu mir gefunden hast!

Bist du gerade in diesem Moment verzweifelt und suchst Antworten oder Lösungen?

Bist du bereit, auch die Wahrheit anzunehmen?

Ich reiche dir die Hand und helfe dir von Herz zu Herz ehrlich und klar.

Die sehr ausgeprägte Medialität und Hellsicht sind mir bereits in die Wiege gelegt worden. Mein persönlicher Bewusstseinsweg begann im Alter von 20 Jahren. Ich erlebte und erlebe immer noch die wunderschönen Verbindungen und Kontakte in die geistige Welt. Geistführer, aufgestiegene Meister, Engel, Lichtwesen und verstorbene Seelen sind in meinem Leben ein wichtiger Bestandteil. Ich wurde auf vielen Ebnen von ihnen geschult, die Arbeit mit den Energien zu verstehen. Sie vermitteln mir sehr viel Wissen über das Universum und lehren mir immer wieder neue Methoden um auf sehr einfacher Art und Weise mir selbst, wie aber auch anderen Menschen zu helfen.

Trotz allem habe ich als alleinerziehende Mutter sehr viele Hürden und schwere Zeiten in vielen Bereichen erlebt. Aber gerade diese haben mir geholfen, jeden Menschen aus reinem Herzen zu sehen und sie mit all ihren Sorgen und Nöten zu verstehen.

Seit über 18 Jahre begleite ich Menschen und helfe ihnen mit meiner Medialität Lösungen und Antworten für ihr Leben zu finden. Ich unterstütze sie ebenfalls mit heilsamer Energiearbeit wie Reconnective Healing, Quantenheilung und auch mit der Clearingarbeit.

  • Du suchst Antworten auf persönliche Fragen wie Beruf, Partnerschaft, Familie, Spiritualität... ich schaue für dich in dein Feld, Akashakronik, göttliche Matrix und sage dir die Richtung, welche angezeigt wird.
  • Akascha-Chronik-Lesung
  • Selbstfindung
  • Konfliktlösungen
  • Konfliktlösungen Paare
  • Konfliktlösung Familien
  • Lösung von energetische Verstrickungen
  • Vergangenheitsbewältigung
  • Ängsten

Herausforderungen in unserem Leben, gleichgültig welchen Lebensbereich sie betreffen, Liebe, Beruf, Familie oder auf andere Art unsere eigene Person betreffend, zehren oft an unseren Kräften, tun uns weh und verletzen uns oder - durch uns - auch unsere Mitmenschen. Nicht selten gibt es Phasen im Leben, in denen wir nicht mehr ein noch aus wissen. Dies ist oft der Punkt in unserem Leben, an welchem die Suche nach neuen Möglichkeiten oder Lösungen beginnt.

Hier kann ich dir meine Hilfe anbieten!

Durch meine Hellsichtigkeit ist es mir möglich, deine eigenen Blockaden, welche oftmals schon in der Kindheit entstanden sind, deine energetischen Verstrickungen mit anderen Menschen, die alten Wunden, welche du aus früheren Leben mitbringst oder die bestehende Situation zu erkennen und diese mit dir zusammen aufzulösen und zu bereinigen oder neue Impulse für dich und deine Zukunft zu finden.

Deine Aura wird mir viel über dein körperliches Empfinden und deine körperlichen Blockaden erzählen, ebenso geben mir deine Blockaden Informationen über ihren Ursprung, warum sie entstanden sind und wie du deinem Körper helfen kannst, die Heilung einzuleiten.

Spirituelles Coaching

  • Erweiterung des Bewusstseins
  • Erkennen des eigenen Potentials
  • Findung der eigenen medialen Fähigkeiten
  • Kontakt in die geistigen Ebenen - Geistführer, Engel usw.

Clearing

Du fühlst dich blockiert, spürst fremde Energien an oder um dich herum, hast neidische Mitmenschen oder gar das Gefühl von verwünscht sein? Beim energetischen Clearing wird die ganze Bandbreite eines Menschen abgedeckt. Nicht nur die Person selbst wird von allen Fremdeinflüssen gereinigt, sondern auch der gesamte Wohnraum. Hier eine Reihe der Möglichkeiten: Reinigung des gesamten Energiekörpers von Fremdeinflüssen - Lösung von energetischen Verstrickungen mit anderen Menschen - liebevolles ins licht-führen von erdgebundenen Seelen oder anhaftenden Wesenheiten - Auflösung von dunklen Energien - Auflösung von Verwünschungen

Ich freue mich auf dich

Eva

Portal-System by flexportal.de