• Beratungen: 1355
  • Berater ID: 443
  • 0900 anonym

Liebevolles mediales Kartenlesen - welche Chancen und Risiken liegen auf meinem Weg? tendenzielle Zeitangaben - 21jährige Erfahrung

  • Telefon: € 2,25/Min*€ 2,07/Min*

Flexibel erreichbar - Bitte Rückruf nutzen.

Beratungsbereiche

Ich möchte Euch mit der Fertigkeit des Kartenlesens ein Stück Eures Weges begleiten.

Es geht darum in Bewegung zu bleiben. Manchmal ist dies nicht möglich, weil der Verstand uns hindert, unser Herz zu hören und uns häufig die Fähigkeit, weit zu sehen nimmt.

Das Herz ist immer in Bewegung und wir können lernen, ihm zu lauschen.
„wenn wir die Gefühle, die wir im Herzen tragen, „durchfließen“ lassen, werden wir nie satt.“
Das Leben ist ein Geschenk und und es ist an uns, Herz und Verstand in harmonischen Einklang zu bringen, um den für uns besten Weg gehen zu können.
Ich sehe die Gegenwart sowie Möglichkeiten und Risiken, die auf dem Weg warten. Entscheidungen müssen allerdings von jedem selbst getroffen werden.
Alles ist im Fluss, Zeit ist relativ, darum fragt wahre Liebe nichts und sie kann auch niemals verloren gehen!
Hinweis: Zu rechtlichen oder gesundheitlichen Themenstellungen gebe ich keine Auskunft.
Ich freue mich, Dich beraten zu dürfen!

Bewertungen

Am 09.12.2023

Du bist super du hast Geduld du erklärst einen Menschen so dass wir alles verstehst was du ihm sagst und ich danke dir wie die tolle Beratung das gibt das Gespräch mit dir war sehr sehr gut kann ich nur

Am 08.10.2023

Es war ein super Gespräch. Ich bin gespannt, ob die eine Person kommt, die du gesagt hast. Ich bin mal vorsichtig. Ich melde mich gerne wieder.

Am 05.09.2023

Immer allerbest und immer konstruktiv!

Am 05.09.2023

Allerbeste Beratung, DANKE liebe Fay!

Am 11.07.2023

Leider ist komplett das Gegenteil eingetroffen in allen 3 Fragen Schade um das Geld ..trotzdem nett aber nicht hilfreich

Am 30.06.2023

wieder allerbeste Beratung! Du bist klasse!

Am 30.06.2023

Jedes! Gespräch mit Dir ist eine riesige Bereicherung!

Am 31.03.2023

Liebe Fay,vielen Dank für das liebevolle und tiefgründige Gespräch.....du strahlst eine beruhigende und sehr liebevolle Energie aus,war total schön mit dir zu reden..... Danke❣ ️❣ ️❣ ️❣ ️❣ ️

Am 15.03.2023

Allerbest wieder, wie immer!!!

Am 05.03.2023

5 Sterne für dich.⭐ ️⭐ ️⭐ ️⭐ ️⭐ ️ Dank dir sehr für deine wunderbare Beratung.

Portal-System by flexportal.de