Ich bin Genevra,

ich freue mich, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!

Ich binein hellsichtiges Medium,nseit 1986 Reikimeisterin, Schamanin, Emphatin und Geistige Heilerin.

Veränderungen im Leben umzusetzen, schwere Situationen zu meistern ist nich immer einfach.

Bei mir kannst Du in geschüzter Atmosphär über alle Deine Sorgen und Nöte reden.

Als hellsichtiges Medium bin ich in der Lage, Blockaden in Deiner Aura zu erkennen und zu lösen. Da ich ein sehr emphatischer Mensch bin kann ich mich sehr gut in Dich hinein versetzen.

Verschwiegenheit und Vertraulichkeit sind für mich selbstverständlich!

Du solltest auch etwas über mich wissen:

Im Sternzeichen bin ich Stieinbock und Waagen im Aszendenten.

Als ich diese Zeilen geschrieben habe war ich 56 Jahre alt...NEIN 56 Jahre JUNG!

Mein Seelen- und Lebensgefährte ist seit 1980 an meiner Seite. Es wurden uns 3 Töchter und fünf Enkel geschenkt, außerdem machen noch 2 verwöhnte Hund mein Leben glücklich!

Nach 3 abgeschlossenen Berufsausbildungen und eine über 10jährigen Berufserfahrung mit Senioren...

ich Danke! diesen wunderbaren Menschen, dass ich an ihren Lebenserfahrungen, ihrem Mut und ihrem, trotz Krankheit, lebensgejahenden Humor teilhaben durfet!

habe ich jetzt, in einem neuen Abschnitt meines Lebens, den Mut gefunden aus meinem unkündbaren Arbeitsvertrag auszusteigen und einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen!

Gerne stelle ich Dir meine Fähigkeiten zur Verfügung!

Gerne helfe ich Dir

- Blockaden zu erkennen und zu lösen

- in allen Lebens- und Liebesfragen

- Veränderungen im Berufsleben

- Trauerbewältigung

- Kontaktaufnahme zu deinem Krafttier

- Kontaktaufnahme zu Deinem Schutzengel

- Erkennen und Lösen von Besetzungen

- Famillienstellen

- Erkennen und Lösen von Seelen- und Ahnenverträgen

Klare Fragen - Klare Antworten!

Ich habe ein turbulentes Leben mit vielen Up´s and Down´s.

Auch ich habe schwere Krankheiten, Liebeskummer, Kündigungen und Trauer kennen gelernt.

Aber ich weiss...

Es gibt Wunder!

Es gibt Glück!

Es gibt DEN Menschen der an Deiner Seite steht!

Glaube mir! Ich habe DAS selbst erlebt!

Erlebe es jeden Tag!

Ich freue mich auf Dich!

Möge das Licht Dich schützen und leiten!

Genevra

Herzlichen Dank für Dein Vertrauen und Deine ehrliche Bewertung!

Ich gebe keine medizinischen Ratschläge und beantworte keine Fragen zum Ableben.

Zeitangaben sind nur Anhaltspunkte, da es in der Geistigen Welt keine Zeit, wie sie uns bekannt ist, gibt.

Ich übernehme keine Garantie und Haftung für die von mir gemachten Aussagen.

Bewertungen

Am 08.11.2019

Ganz lieben Dank! Die Situation und die Personen sofort reffsicher erkannt und Entwicklung gut eingeschätzt. Ju

Am 04.09.2019

Wahr ein super Gespräch sehr ehrlich

Am 03.09.2019

tolle Beraterin!! Sieht sehr viel!!

Portal-System by flexportal.de