• Beratungen: 21
  • Berater ID: 214
  • 0900 anonym

Beratungsmethoden: Lenormandkartenlegung, Engelskarten und Pendel zur Unterstützung

  • Telefon: € 1,79/Min*

'Sa. 27.04. am Nachmittag wieder da.

Ich erbte die Hellsicht von meiner Mutter. Schon in jungen Jahren beschäftigte ich mich intensiv mit den Karten, immer häufiger kamen Ratsuchende zu mir.

Im Laufe der Jahre stellte ich fest, dass ich die Karten nur noch zur Unterstützung brauche, Inzwischen besitze ich rund 40 Jahre Beratungserfahrung, seit Ende der 80er Jahre berate ich professionell.

Aufgrund meiner Hellsicht und langjährigen Erfahrung gelingt es mir sehr schnell, mich in die Situation eines Menschen einzufühlen.

Beratungsmethoden:

Lenormandkartenlegung,

Engelskarten und Pendel zur Unterstützung

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich keine Gesundheitsfragen beantworte und auch keine Angaben mache zum Verlauf einer Schwangerschaft sowie zum Ableben einer Person. Weiterhin ist es uns vom Gesetzgeber untersagt, juristische Aussagen zu tätigen

 

Bewertungen

Am 29.02.2024

Beratung mit Klasse. Danke für das aufschlussreiche Gespräch. 💚 🌱 🐉

Portal-System by flexportal.de