WILLKOMMEN auf meiner Seite.

Mit meiner über 70-jährigen Erfahrung in der Energie- und Lebensberatung freue ich mich, wenn du mir, bzw. meiner Arbeit dein Vertrauen schenkst.

Wenn du mich anrufst, sehe ich dich und nehme dich komplett MIT MEINER HELLSICHT wahr und gebe dir Info von oben aus der Geistigen Welt weiter.

Meine extrem hohe Trefferquote wird von meinen Klienten geschätzt und genutzt. Auch in meiner Praxis sehen mich die Klienten als kompetent und einfühlsam.

Meine Aufgabe ist es, durch Bilder, Intuitionen und Hellsichtigkeit gezielt und erfolgreich in den nachstehenden Bereichen zu fördern und zu unterstützen wie zbsp:.

Selbst-Wert               

Selbst-Vertrauen                   

Selbst-Sicherheit                   

Eigen-Liebe

Unverstanden            

Burnout                                 

Gedankenkarussell                

Ängste

Hemmungen              

Traurigkeit                            

Einsamkeit                            

Streß

            GEDANKENCHAOS - GEDANKENGEWIRRE - GEDANKENKARUSSEL 

Wichtige Erfahrungen durch meine Arbeit:

- Gefängnisarbeit auch mit Schwerverbrechern 
- schwierige Jugendliche, hilflose Eltern
- Krebsakademie, 
- Psychiatrie, 
- Ärzte Training für emotionale und soziale Intelligenz,
- Familientherapie, 
- Mediation und Krisenintervention. 

Stabilisierung der HOCHSENSIBLEN Menschen für alle Themen wie zbsp.:

- Beziehungen aller Art-        Geht es um die Liebe            Entscheidungen
- Trauerbegleitung -               Blockaden Auflösung            Burn out
- Auflösug negativer Energien-  Schwierigkeiten und Belastungen aller Art


In meine Praxis als Psychagogin kommen die unterschiedlichsten Menschen:                             Trainings für Manager, Arbeit im Hospital und Einzelberatungen. Viele Jahrzehnte in Asien habe ich Menschen beraten dürfen und viele Schicksale in eine positive Richtung begleiten können.

 

Ein Schwerpunkt ist das Arbeiten mit den Energien Jahrtausend alten Gegenständen aus dem Hinduismus und dem Buddhismus, die Jahrhunderte lang nur den Priestern vorbehalten waren. Hier arbeite ich im Energiebereich und kann vieles für dich verändern, so auch schwarze Magie und Besetzungen zu eleminieren.

 „Systeme der natürlichen Gesetzmäßigkeiten.“

Diese weltweiten allgemeingültigen Systeme begleiten jeden Menschen in eine Selbst-Ständigkeit und in eine Unabhängigkeit.                                                                                 Weg von den „Dogmen“ der Gesellschaft: MAN MUß, MAN DARF, MAN DARF NICHT.
Die immer wieder kehrenden Gedanken die wie ein

ENERGIEKILLER und LEBENSQUALITÄT REDUZIERER

sich in den Alltag schleichen und ausbreiten. Klare Werkzeuge gibt es um dieses Karussell zu stoppen !

ZU-(m)FRIEDEN-HEIT und SELBST-VER-TRAUEN ER-LEBEN.

Lernen wir doch in unserer Gesellschaft zu funktionieren und nach den Traditionen zu leben. Doch spürst du manchmal, dass etwas nicht stimmt? Manches nicht für DICH stimmt?        Mit meiner Hellsicht sehe ich das während wir telefonieren und gebe dir gerne dazu Information.

Meine Erfolgsquote liegt bei 98%, auf die ich nach über 200 000 Beratungen blicken kann.
Veränderungen sind Prozesse.

Kleine Wunder gibt es jedoch jeden Tag.


Im Vertrauen Hella

Siehe meine E-Mail Angebote

 

Kein Karten legen + Keinen Rundumblick, keine Anwaltsersatz oder Arzt.

Bewertungen

Am 07.08.2022

Sehr sympathisch… ein sehr gutes Gespräch gerne wieder

Portal-System by flexportal.de