• Beratungen: 5
  • Berater ID: 253
  • 0900 anonym

Heiler und Medium ohne Hilfsmittel. Kinesiologischer Test am Telefon. Bitte vor Anruf Profiltext lesen

  • Telefon: € 2,99/Min*
  • Chat: € 0,00/Min*

Unter der Woche für Rückrufe kurz gegen 14 Uhr etwa sowie gegen 20uhr

Achtung,

Bitte nur anrufen wenn du an deinem Thema arbeiten möchtest um etwas zu verändern.

 Mein Name ist Janine,

Ich begrüße dich ganz herzlich.

Meine Berufung ist die Arbeit mit dem Unterbewusstsein, um das was dich belastet aufzulösen.

Egal welches Thema.

Ich empfange Bilder, Sätze und Gefühle ohne Hilfsmittel.

Ich möchte die Zukunft mit dir verändern.

Mein Spezialgebiet ist die Energiearbeit, gerne arbeite ich mit einem kinesiologischen Test um die Energien die während der Sitzung fließen sichtbar zu machen.

Kinesiologischer Test:

Stelle dich hierfür aufrecht hin und schließe deine Augen.

Denke jetzt "ja".

Dein Oberkörper kippt nach vorne.

Denke Jetzt "Nein".

Dein Oberkörper kippt nach hinten.

Denke deinen Namen

Dein Oberkörper sollte vor kippen,falls nicht ,bist du nicht ganz in deiner eigenen Energie.

wenn du stehen bleibst ,oder seitlich schwankst , hast du auch Seelenanteile anderer.

Sage in dem Fall ,ich gebe die Stellvertretung jetzt auf und teste dann erneut.

Wenn du ganz bei dir bist solltest du jetzt nach vorne kippen.

Teste mal aus Spaß verschiedene Glaubenssätze.

Zb. Ich bin es wert geliebt zu werden.wohin kippst du? Vor?dann ist alles gut.

Der Test funktioniert nur dann nicht, wenn du zu wenig getrunken hast.

Wie Ich arbeite:

Sag mir kurz was dich belastet. Vielleicht regt dich etwas aus der Vergangenheit auf oder du hast nur Drama in deiner Beziehung. Alpträume ,oder Wünsche. Vielleicht wünschst du dir eine Arbeitsstelle auf der du dich wohlfühlst.Lernblockaden? Ein komisches Gefühl in deinem Haus? Streit mit einer Person. Es gibt nichts woran man energetisch nicht arbeiten könnte um die Spannung rauszunehmen.

Denke daran,

Dein Partner spiegelt dir etwas.Wenn du durch eine andere Person leidest ,zeigt dir das Universum, das etwas in dir geheilt werden darf. Nicht umsonst begegnen dir Menschen ,die dich ähnlich behandeln immer wieder.

Gerne arbeite ich mit dir an dem was dich belastet ,an deiner Angst wenn sich jemand nicht meldet.

 

Dein Körper schickt dir Symptome da deine Seele auf sich aufmerksam machen möchte.

Du kannst also gerne zu mir sagen "ich habe Rückenschmerzen ,mehr brauche ich nicht zu wissen,dann teile ich dir sofort mit was mir gezeigt wird und bezeuge die Heilung.

Der Schöpfer heilt,nicht Ich...meine Aufgabe ist es dir alles mitzuteilen und den Prozeß zu bezeugen

Theta Healing ersetzt jedoch niemals den Arzt oder Medikamente. Ich stelle keine Diagnose und gebe keine Heilversprechen.

Mir reicht es ,wenn du mir kurz dein Thema sagst woran du arbeiten möchtest.dann verbinde ich mich und teile dir mit was mir gesagt wird.

Ich empfange Bilder,Sätze und Gefühle,spüre in leichter Form Dinge an meinem Körper von dir nach.

Oft bitte ich dich immer mal wieder an das zu denken was dich belastet, da ich  alles energetisch abarbeite ,bis du sagst, jetzt fühle ich mich neutral wenn ich daran denke. Dann ist der Impuls abgeschlossen.

Ich brauche nicht zu erwähnen ,dass es natürlich vieles gibt ,dass dir niemals egal sein wird,darum geht es auch nicht. Trotzdem lässt sich vieles leichter machen.

 Gerne kannst du auch für wenige Minuten anrufen,oft braucht es überhaupt nicht lange um etwas aufzulösen.

Ich freue mich wenn ich dir helfen darf.

LG Janine

 

Portal-System by flexportal.de