• Beratungen: 89
  • Berater ID: 127
  • 0900 anonym

Biete ganzheitliche, ehrliche und emphatische Lebensberatung auf allen Ebenen. Gerne auch lösungsorientiert. Wertschätzung, Authentizität und Respekt.Bis gleich, herzlichst Josy

  • Telefon: € 1,59/Min*

Flexibel erreichbar - Bitte Rückruf nutzen.

Beratungsbereiche

Beratung mit Herz. Ihre Zufriedenheit ist mein größtes Anliegen.

Sie erhalten von mir ehrliche, emphatische und liebevolle kartengestütze ganzheitliche Lebensberatung. Gerne auch lösungsorientiert bei Konfliktsituation mit Aufstellungsarbeit.

Seit 20 Jahren Erfahrungen.

Als THP für Kleintiere biete ich Katzensprechstunde an. Homöphatie, Bachblüten, Ernährungsberatung, Blutbildberatung und Verhaltensberatung.

Bei jeder Beratung ist Wertschätzung, Authentizität, Toleranz und Achtung im Umgang mit dem Menschen von zentraler Bedeutung für mich.

Gerne verweise ich ausdrücklich darauf hin, dass meine Beratungen keinen Tierarzt, Arzt, Psychiater, Psychologen und Rechtsanwalt ersetzen, sowie ich keine Therapien durchführe.

Freue mich auf ein Gespräch mit Dir!

Herzlichst Josy

Bewertungen

Am 03.12.2023

Ganz herzlichen Dank Josy für die ganzen Infos ❤ ️

Am 21.10.2022

Ja sie ist super sehe ich schnell sie ist ehrlich sie ist korrekt die Kartenlegerin Carolina möge dich Gott segnen und beschützen dich und deine Familie und danke für die gratis Minuten und danke dass du ehrlich bist

Am 11.03.2020

Ganz herzlichen Dank für deine liebevolle Absicht Klarheit zu schaffen und nachhaltig Themen zu klären. Es geht dir wirklich um vorankommen. Dafür danke ich dir sehr.

Portal-System by flexportal.de