• Beratungen: 93
  • Berater ID: 265
  • 0900 anonym

hellsichtiges Medium mit und ohne Kartenunterstützung. Seit 30 Jahren in der Beratung tätig. Wir finden einen Weg.Spezialgebiet Arbeit und Beruf. Terminwunsch über E-Mail. Bis bald Kendra

  • Telefon: € 2,19/Min*
  • Chat: € 0,00/Min*

Flexibel erreichbar - Bitte Rückruf nutzen.

Beratungsbereiche

Hallo, schön dass Du zu mir gefunden hast.

Mein Name ist Kendra und ich bin schon seit ca 30 Jahren als Berater tätig.

In meiner Kindheit war ich schon hellsichtig und sah Situationen auf mich oder Freunde zukommen bevor sie geschehen sind. Als Kind findet man es sehr merkwürdig und verdrängt es. Später ging ich zu einer alten Dame, die meine Spiritualität sofort erkannte und mir riet mich mit Karten zu beschäftigen. Mein erstes Deck waren Skatkarten.

Sobald ich die Karten ausgelegt habe, sehe ich einen Film vor meinem Auge ablaufen, der mir Deine Situation und Dein Leben darstellt.

Heute lege ich mit fast allen Kartendecks, gebe Dir Engelbotschaften mit auf den Weg und finde mit Dir gemeinsam Lösungen für jede Situation.

Wichtig ist, dass du weisst, dass Karten nur Tendenzen und verschiedene Wege der Lösung aufzeichnen. Entscheidungen musst Du alleine treffen.

Keine Auskunft gebe ich zu Tod, Glücksspiel und Gesundheit.

Ich freue mich sehr auf Deinen Anruf

In Licht und Liebe Kendra

Bewertungen

Am 23.12.2021

Das war ja mal ein schönes Zufallsgespräch mit dir, liebe Kendra! ich werde mich bestimmt nochmal melden. Ich wünsche dir von Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest!

Am 23.12.2021

Ich habe mir für das Zufallsgespräch Kendra gewünscht und wurde mit ihr verbunden. Sie ist meine absolute Lieblingsberaterin und kann sie jedem empfehlen.! Liebe Grüsse Sabine

Am 18.12.2021

Ganz herzlichen Dank für das liebevolle, informative Gespräch. Werde Dir berichten, wenn sich etwas ereignet. Bis bald

Am 16.12.2021

Tolles Gespräch. Klare Empfehlung! Melde mich wieder.

Am 20.11.2021

Ich war überrascht.Hat mir gesagt was wirklich mein Thema ist, und nicht das wofür ich angerufen habe.Sehr nett nimmt einen ernst.Liebe grüsse an Dich

Am 10.10.2021

Normalerweise bewerte ich erst nach Wochen, aber diesmal war ich echt baff. Du sagtest unter anderem dass ER Stress mit einer jüngeren Frau, vermutlich seiner Schwester, hat. Ich dachte noch, ok, er hasst sie, aber sie lebt weit weg und kommt so gut wie nie in die Heimat, vielleicht gab es ja telefonisch Ärger oder so .... und am gleichen Abend erzählt er mir, dass seine Schwester gerade zu Besuch im Elternhaus ist....Du bist der Wahnsinn.

Am 18.12.2020

Ganz lieben Dank für das super ehrliches, tolles und echt sehendes Gespräch. Alles richtig gesehen ohne zu fragen. Sehr gerne wieder und sehr zu empfehlen!

Portal-System by flexportal.de