• Beratungen: 0
  • Berater ID: 186
  • 0900 anonym

Finde Freude, Liebe und Glück, erkenne Deinen Selbstwert - Liebevolle, empathische Lebensberatung, hellsichtig mit Kraft der Natur und deren lichtvollen Wesen

  • Telefon: € 1,99/Min*
  • Chat: € 0,00/Min*

Hallo, ich bin Beatrix, Deine Kräuterfee,

Ich freue mich sehr, dass Du den Weg zu mir gefunden hast.

Mein Name, Beatrix bedeutet die Seeligmachende und das ist meine Gabe. Seit Kindheit verspüre ich eine tiefe energetische Verbundenheit zur Natur, besonders der Kräuterwelt und ihren lichtvollen Wesen.

Magische Kräuter, Orakelräucherungen und das Pendel geben Antworten. Die beste Antwort gibt Dir meine Intuition.

Offen und ehrlich gebe ich Dir Auskunft zu Deinen Fragen in fast allen Lebensbereichen z.B Liebe und Beziehungen, aktuelle Lebenssituation, berufliche Zukunft etc. (außer Gesundheit und Ableben eines Menschen).

Du suchst den Weg zurück zu Freude und Glück?

Dir fehlt der Mut zum Überwinden von Hindernissen?

Weißt Du nicht, welcher der zahlreichen Lebenspfade in die richtige Richtung führt?

Egal was Dir auf der Seele brennt, ich bin für Dich da und helfe Dir mit meiner Beratung Zusammenhänge besser zu verstehen, Dich zu stärken und Dir bei allen Sorgen und Nöten beizustehen.

Komm in Deine Kraft!

Meine liebevolle Lebensberatung gepaart mit Empathie und Intuiton hilft Dir dabei!

Alles Liebe, Deine Kräuterfee Bea

(Ich gebe keine Diagnose und kein Heilversprechen, meine Beratungen stellen keinen Ersatz für einen Besuch beim Arzt, Apotheker oder Psychologen dar, jegliche Haftung ist ausgeschlossen)

Portal-System by flexportal.de