• Beratungen: 0
  • Berater ID: 141
  • 0900 anonym

Durch eine Kombination aus Mitgefühl, persönlichen Erfahrungen und spirituellem Ansatz möchte ich dir helfen, Klarheit zu finden, deine Stärken zu erkennen und konkrete Entscheidungen zu treffen ❤

  • Telefon: € 1,99/Min*

Flexibel erreichbar - Bitte Rückruf nutzen.

Hallo du wundervoller Mensch,

 

ich freu mich sehr, dass wir uns hier gefunden haben.

 

Manchmal fühlt sich das Leben an, wie ein Labyrinth - voller unerwarteter Wendungen und Herausforderungen. In diesen Momenten können wir uns verloren, überfordert oder einsam fühlen.

 

Egal, ob du dich in einer schwierigen Beziehungssituation befindest, berufliche Herausforderungen bewältigen musst, nicht weißt in welche Richtung sich dein Leben weiterentwickeln soll oder einfach nur jemanden zum Zuhören brauchst - ich bin für dich da, um dich auf deinem Weg zu begleiten.

 

"Es gibt keine Fremden. Nur Freunde, die du noch nicht getroffen hast." - William Butler Yeats

 

Als dein Freund für alle Lebenslagen stehe ich dir mit offenen Ohren, meinem Tarot-Deck und einem einfühlsamen Herzen zur Seite. Mein Ziel ist es, einen Raum zu schaffen, in dem du dich sicher fühlen kannst, deine Gedanken, Sorgen und Träume zu teilen.

Ich bin sehr einfühlsam und herzlich in meinen Beratungen und unterstütze dich in jedem Bereich deines Lebens.

 

Durch eine Kombination aus Mitgefühl, persönlichen Erfahrungen und spirituellem Ansatz möchte ich dir helfen, Klarheit zu finden, deine Stärken zu erkennen und konkrete Schritte zu setzen, um dein Leben in die gewünschte Richtung zu lenken.

 

Mein Angebot umfasst u.a.:

- Tarot-Readings zu deinen Themen wie Beruf, Liebe etc.

- individuelle Lebensberatung

- Beratung zu Glaubenssätzen

- Beratung zu Selbstliebe-Themen

 

 

Ich bin da für dich und freue mich schon sehr darauf, dich kennen zu lernen und dich dabei zu unterstützen, deinen Weg zu finden.

 

"Im Inneren von dir liegt eine unerschöpfliche Quelle von Reinheit und Liebe." - Rumi

 

Gemeinsam werden wir daran arbeiten, dein volles Potenzial zu entfalten und ein erfülltes, und ganzheitliches Leben zu führen. Denn du verdienst es, glücklich und selbstbestimmt zu sein.

 

Lass uns einfach sprechen, ich freu mich auf dich :)

 

 

 

 


Bitte beachte, dass ich zu den Themen Schwangerschaft, Ableben und Rechtlichem keine Auskünfte gebe. Meine Beratung ersetzt außerdem keinen Arzt, Heilpraktiker, Psychologen oder Rechtsanwalt.

Portal-System by flexportal.de