Herzlich Willkommen!

Ich bin Expertin für den Bereich Liebe und Beziehung. Ich verfüge über langjährige Erfahrung im Bereich der spirituellen Lebensberatung. Ich möchte dir helfen, deinen Weg klarer zu sehen und deine Wünsche und Träume umzusetzen,
Ich bin sowohl psychologisch geschult, als auch medial veranlagt. In Beratungen setze ich beides für dich ein. Diese sind immer aus einer anderen Perspektive und als Wegweiser für Deine persönliche Entwicklung gedacht.

Als Coach arbeite ich mit Ansätzen aus der Paartherapie sowie mit modernen Autosuggestionstechniken.

Eins meiner Spezialgebiet ist die Telepathie. Dabei fühle ich mich exakt in eine andere Person hinein und sage Dir, was er oder sie wirklich denkt und fühlt. Nichts bleibt verborgen! Ich benötige lediglich den Namen der Person sowie Deinen Namen.
Auf Wunsch lege ich in Beratungen auch die Karten. Ich mache konkrete Aussagen zu Themen wie Liebe, Finanzen, Beruf, Berufung, Famlie, zwischenmenschliche Beziehungen.

Ich freue mich auf Deinen Anruf!

Bis gleich
deine Liebesexpertin

Bewertungen

Am 07.10.2021

Sehr schönes Gespräch… gerne wider

Am 07.09.2021

vielen dank für dein gespräch...melde mich gerne wieder

Portal-System by flexportal.de