• Beratungen: 385
  • Berater ID: 289
  • 0900 anonym

Heilmedium begleitet dich in die innere Mitte zu bringen ❤ ️ Für mehr Leichigkeit und Freude durchs Leben zu gehen.

  • Telefon: € 1,89/Min*

Immer Morgens und Abends erreichbar!

 

 Herzlich willkommen auf meiner Seite. 

Du stellst dir immer wieder die gleichen Fragen, siehst keinen Ausweg aus einer Situation,  kannst dich nicht entscheiden,  bist nicht ausgeglichen,  weil du verunsichert bist,  oder brauchst Klarheit,  ob Deine jetzige Situation Dich ans ZIel Deiner Wünsche bringt.

WER WISSEN MÖCHTE, WIE ES WEITER GEHT, SICH SELBST IN DIE INNERE MITTE BRINGEN MÖCHTE IST BEI MIR RICHTIG.

ICH ZEIGE AUCH WIE ES IN EUREM LEBEN WEITER GEHEN KANN WENN IHR AN EUCH GLAUBT.

Auch möchte ich darauf hinweisen dass der eigene Wille sich immer ändern kann.

 Auch ist Zeit in der geistigen Welt relativ.

Zeitangaben können somit variieren.

Ich erlaube mir auch, negative Energien abzulehnen, da ich hier keine Verbindung aufbauen kann!

Ich freue mich auf deinen Anruf. 

Eure LILIEFEE.

 

 

 

Ich ersetzte keinen Arzt, keinen Heilpraktiker keine Physiotherapie oder andere Berufe.Im Krankheitsfall ist zwingend ein Arzt aufzusuchen.Ich möchte sie darauf hinweisen das jeder der die Schulmedizin ablehnt auf eigene Gefahr tut.

 

 

 

Bewertungen

Am 31.03.2024

Liebe Liliefee, ich bin dir unendlich dankbar, die gestrige Reinigung hat gewirkt, habe ruhig geschlafen und fühle mich leichter. Wir hören uns wieder (jetzt mal wirken lassen, ich hab's gelernt, hihi). Danke. HAPPY EASTER!!!

Am 29.03.2024

Danke liebe Lilliefee, deine Energiearbeit war so grandiös heute morgen, ich bin wieder in der Leichtigkeit und bin sogar am Arbeiten(was ich nicht vorhatte :-). Frohe Ostern und bis bald. DD

Am 25.03.2024

Liebe Liliefee, tausend Dank.Danke für deine hervorragende Energiearbeit. T. und ich haben gestern wieder lang telefoniert, bis wir ins Bett mussten. Mal abwarten, werde mich auf jeden Fall wieder bei dir melden. Bis bald. DD

Am 21.03.2024

Danke liebe Liliefee, es fühlt sich leichter an. wir hören uns. DD

Am 09.03.2024

Tausend Dank. Erstklassig deine Beratung. 🌱 💚 🐉

Am 05.03.2024

Danke,liebe Liliefee,für Deine ausgezeichnete Heilarbeit,ich bin Dir so dankbar,ich kann es garnicht in Worte fassen!!!

Am 24.02.2024

Danke liebe Liliefee, es löst sich etwas und ich komme wieder in meine Freunde.

Am 20.02.2024

Bei dir fühle ich mich gesehen und gehalten. Nach deinem Gespräch geht es mir so viel besser, danke. ☀ ️🦋

Am 22.01.2024

Danke es konnte sich einiges Lösen. Die Reaktion meines Exmannes war anders als erwartet im positiven Sinne. 🌟 💚 🦋

Am 21.01.2024

Liebe Liliefee,ich danke Dir sehr für Deine Heilarbeit,Du hast mir so sehr geholfen!

Portal-System by flexportal.de