• Beratungen: 21
  • Berater ID: 258
  • 0900 anonym

Durch meine Hellsichtigkeit und lesen im Morphischen Feld & der Akasha Chronik gebe ich Dir Antworten auf alle Deine Fragen im beruflichen und privaten Bereich - liebevoll, wertschätzend, ehrlich und präzise.Ich freue mich auf Dich! Deine Margareta

  • Telefon: € 1,99/Min*
  • Chat: € 0,00/Min*

Flexibel erreichbar - Bitte Rückruf nutzen.

Beratungsbereiche

Herzlich willkommen liebe Seele – ich freue mich, dass du mich gefunden hast!

Ich bin Margareta Maria

Durch meinen direkten Zugang zum
Morphischen Feld, dem Urwissen des Universums,
als Seherin, Empathin und channeln von Botschaften der geistigen Welt

beantworte ich Dir ohne Zeitangaben:

Deine persönlichen Fragen

  • ohne Vorabinfo
  • unmittelbar
  • liebevoll
  • direkt
  • präzise
  • klar

Der Fisch, in meinem Sternzeichen, hilft mir, empathisch meine Spiritualität und Hellsichtigkeit zu leben.

Bewusst wurde mir meine Hellsicht, als ich, durch einen beginnenden Burnout mit dem Rücken an der Wand stand und keinen Schritt mehr weiter kam. Als eine Seherin mir ein Reading gab, liefen ihre gesprochenen Worte vor mir wie ein Film vor meinem inneren Auge ab.
Das war für mich die Bestätigung, meine Spiritualität zu leben und diese Gabe zum Beruf zu machen.

Ich freue mich sehr, dass ich seit über 11 Jahren, vielen Menschen, auf ihrem Weg zu sich selbst und ihrem authentischen Leben unterstützen durfte.

Willst Du…

  • Deine Limitierungen lösen?
  • Deine Talente lieben und leben?
  • Deine Vision finden?
  • Deine karmischen Verstrickungen lösen?
  • Dein Mindset auf Erfolg setzen?
  • Dich Beruflich Neuorientieren?
  • Deine Signatur entwickeln?
  • Dein persönliches Erfolgsrezept?
  • Deine Erfolge feiern?
  • inneren Frieden und Frieden in der Familie?
  • Entscheidungen souverän und klar treffen?
  • Nicht mehr Mobbingopfer sein?

Gestalte Dir Deine Zukunft nach Deinen eigenen Vorstellungen, nimm Dein Zepter in die Hand, gehe mit Geduld und Vertrauen durch Dein Leben lebe und liebe Deine Talente. Du bist ein Teil des großen Ganzen.
Du musst nicht alles akzeptieren und alleine schaffen, gerne unterstütze und begleite ich Dich wertschätzend auf Deinem authentischen Lebensweg.

„Als ich aufhörte zu bewerten, erkannte ich, dass ein liebevolles Leben mein Ziel ist.
Kraft meines freien Willens, entschied ich mich für Freude, Glückseligkeit, Freiheit und Brillanz. Körper, Geist und Seele sind meine Freunde geworden für heute und die Zukunft.
Heute weiß ich: „Das ist Selbsterkenntnis.“
Margareta Maria

Egal, was Dir auf dem Herzen liegt, ich bin gerne für Dich da.

Je präziser Du Deine Fragen stellst, je klarer bekommst Du die Antworten.

Bitte notiere Dir die Fragen bevor Du anrufst.

Ich freue mich auf unser gemeinsames Gespräch!

Alles Liebe,

Deine Margareta Maria

Mediale Beratung und Coaching

Medizinische sowie rechtliche Fragen sind nicht Gegenstand meiner Beratung. Die Informationen sind ohne Zeitangaben zu möglichen Ereignissen in der Zukunft.

Bewertungen

Am 11.07.2020

Danke für das Gespräch war mal eine andere Beratung die ich sonst kenne. War sehr aufschlussreich und alles war richtig . Danke für die liebe Beratung . Ganz liebe Grüße

Am 20.05.2020

WOW! Margareta, hat mich absolut verblüfft! Die Antworten auf meine Fragen kamen sofort, klar, präzise und absolut verständlich, sowie nachvollziehbar. Das beste ist das Sie mir auch noch wertvolle Tipps mitgab, wie ich sofort beginnen kann, eine Veränderung zu starten. Herzlichen lieben Dank Maragreta!!! Ich werde dich aufjedenfall weiterempfehlen!!! *Du bist mein persönliches Highlight des Tages*

Portal-System by flexportal.de