• Beratungen: 110
  • Berater ID: 286
  • 0900 anonym

Mehr Coaching&Zufriedenheit,keine 4 min.&Gratisgespräche,bitte Text lesen

  • Telefon: € 2,11/Min*
  • Chat: € 0,00/Min*

Beratungsbereiche

Hallo Du wunderschöne Seele

"Ich bin nicht das, was mir passiert. Ich bin das, was ich entscheide zu werden"

*C.G.Jung*

 

Es ist Zeit von Innen zu scheinen und Dein Licht nach außen zu tragen

Erkenne Dich selbst und Dein Leben wird voller Wunder sein

 

 

Mein Name ist Mariella,

Seit Jahren arbeite ich aus vollem Herzen als Beraterin, Coach und Kartenlegerin.

Ich möchte Dir helfen, das Deine Herzenswünsche in Erfüllung gehen lassen.

In meiner langjährigen Tätigkeit als Beraterin,lege ich meinen Schwerpunkt auf Coaching.

Denn nur so kommst Du in Deine eigene Kraft und zu einem erfülltem Leben

Frage nach dem "Wie" komme ich an meine Ziele und nicht nach dem "Warum "

***********************

Lerne das Deine Vergangenheit ein Teil von Dir ist, lebe im Jetzt, lebe die Zukunft die Du dir wünscht.

********************** 

Seelenpartnerschaft

Ich weiß Du möchtest DEN !Partner am besten JETZT 

Ein Partner spiegelt Dir immer Deine Triggerpunkte,Deine Wünsche, Deine Ängste  und die Punkte die für Dich wichtig sind um zu heilen.

Ein Partner ist nicht dazu da,Dich glücklich zu machen,weil Du Liebe BRAUCHST,

weil Du verletzt bist, weil  das Leben an allem Schuld ist

Er ist dafür da,Dich die Person die Du wirklich bist, im Leben zu begleiten und in den Wachstum zu bringen

****************************

Deine Visionen werden klarer, wenn du in Dein eigenes Herz hinein siehst. Wer nach außen sieht,träumt.Wer nach innen schaut erwacht. 

*C.G.Jung*

************************

Mit meiner Gabe der Empathie  die der Hellsicht,Hellhören, Hellwissen kann ich Deine Frequenz lesen und die Deines Wunsches. Unterstützend arbeite ich mit dem Lenormand Kartendeck

Dadurch ist es mir möglich  Dir Ratschläge für Dein Weiterkommen zu geben.

Da wo du festhängst, räumen wir gemeinsam auf.

Beachte:Ohne Dich und Dein aktives mitarbeiten wird sich nichts verändern.

Alles was ich Dir sein kann ist nur eine Unterstützung.Betrachte mein Sein als Entwicklungsanstupser.

Die Verantwortung für Dein Leben,hast  Du selbst.Nur Du und kein Coach oder Kartenleger !

 

Klientel 

Tatsächlich bevorzuge ich Klientel,welches sich entscheidet sich weiterentwickeln zu wollen.Dies mitunter auch als Austausch betrachte.Leider gehe ich nur schlecht mit Klientel in Resonanz die nur fragen, wann was kommt und nichts an sich verändern.

Bitte rufe mich nicht an,wenn du extrem aus deiner Mitte gerutscht bist.Erde dich vorher.Ich kann sonst nichts "lesen"

 

**************

Special nur auf Esophia : 

E- Mail Coaching : Zurück zu mir 

Achtung, damit ich Dir gerecht werden kann , betreue ich nur wenige Klienten

Für das Angebot schau in meine E- Mail Angebote  

*Respekt und Höflichkeit*

Bitte bleibe höflich, wenn Dir meine Aussage nicht gefällt, dann lege bitte nicht einfach auf.

*Erreichbarkeit*

Ich mache dies nicht hauptberuflich.Deshalb kann ich Dir keine Zeit nennen,zu der ich immer erreichbar bin.Sieh einfach nach,ob ich online bin :-)

Ich gebe keine Auskünfte zu Gesundheit,Rechtsangelegenheiten,Schwangerschaft und Ableben

Ich wünsche Dir das Deine Herzenswünsche sich immer erfüllen

Love &Peace

Deine Mariella

 

 

 

 

Bewertungen

Am 25.01.2022

Meine liebe Mariella, du bist einfach sooo klasse! Musste ich jetzt noch lachen ;-) Er ist nur ein Mann! Vielen lieben Dank für die supertolle und liebevolle Beratung!! Jedes Gespräch mit dir ist hilfreich und tut mir so gut!! DANKE und herzliche Grüße

Am 25.12.2021

Danke dir das du auch an Feiertagen für uns da bist und Mut zusprichst. Sowie ein offenes Ohr hast, nie wertend, bodenständig und total liebe Beraterin

Am 06.08.2019

Liebste Mariella...  ️lichen Dank für das erstklassige Gespräch mit dir. Alles sehr gut ohne vorabinfo erkannt. Zudem bist du sehr einfühlsam und hast mich sehr beruhigt, auch wenn es mir im Moment sehr schwer fällt ruhig zu bleiben. Ich vertraue dir 100 prozentig und freue mich auf das was kommen wird. Liebe Grüße Iris  

Am 31.07.2019

danke mariella....war zwar nur kurz, aber hast alles richtig gesehen....gerne wieder gglg

Am 02.01.2019

Du bist einfach wunderbar habe dich schon so in mein Herz geschlossen tolle Beraterin die sehr viel sieht ich lasse ihn gehen denn irgendwann will man nicht mehr ein dickes knuddeln an dich     

Am 30.09.2018

Bist bist sehr gut. Hast ohne Vorabinformation die „ist“ Situation ausgesprochen. Vielen Dank und wir hören uns sicher wieder 

Portal-System by flexportal.de