• Beratungen: 2
  • Berater ID: 282
  • 0900 anonym

♥ Mit meinen Karten helfe ich Ihnen, die Gedanken und Schritte Ihres Gegenübers im JETZT zu verstehen. Lassen Sie uns gemeinsam Klarheit und Einsicht in Ihre Beziehung bringen♥

  • Telefon: € 1,79/Min*

Aufgrund von Krankheit mit längerer RR! Mo-

Beratungsbereiche

Wenn es dir um das JETZT geht, bist du bei mir richtig. Wir können gemeinsam in den Gedanken, Gefühlen deines Gegenübers schauen um zu verstehen was los ist.

Allerdings lege ich großen Wert darauf zu betonen, dass ich äußerst ungern einen Blick in die Zukunft werfe. Denn eine einzige Entscheidung deines Gegenübers oder von dir selbst, kombiniert mit unvorhersehbaren Schicksalsschlägen und zufälligen Veränderungen, kann das gesamte Bild verändern.

Die Karten sind ausschließlich als Orientierungshilfe gedacht und sollten keinesfalls als Garantie für das Kommende betrachtet werden!

 

 Wer bin ich:

Ich bin Mariella, ein Fisch nach dem Sternzeichen und lege Karten aus Liebe.Es gibt kein Tag, wo ich die Karten nicht in die Hand nehme. 

 

Jetzt würde ich mich freuen für DICH die Karten zu legen. Gerne berate ich dich auch und höre dir zu wen du jemand zum reden brauchst.

 

Fühle dich gedrückt.

 

 

Ich schaue sehr gerne mit dir in deinen jetztigen Zustand hinein und deinen Gegenüber, ebenso wie es weitergehen kann. Vergiss aber bitte nicht das es nur Momantaufnahmen sind und die entscheidung bei dir liegt ob du diesen Weg gehen möchtest sobald du die Antwort kennst- nicht jede Antwort ist schön aber ich bleibe immer bei der Wahrheit auch wen es mir selbst leid tut. Doch diese Verantwortung habe ich.

 

  

.

.

.

WICHTIG:

Gönne mir bitte etwas Zeit, wenn du anrufst –mindestens 5 Minuten sollten es sein. So kann ich mich optimal auf dich einstimmen und wir können in Ruhe sprechen. Du stehst während unseres Gesprächs im Mittelpunkt meiner Aufmerksamkeit. Ich höre aufmerksam zu und fokussiere mich ganz auf dich. Deine Geduld im Gespräch ist dabei sehr wertvoll.

 

Mir ist auch wichtig zu sagen das ich keine Arzt oder Therapeuten ersetzte. Genauso werde ich keine Fragen zu dem Tod oder der Gesundheit stellen. Danke für dein Verständnis

Portal-System by flexportal.de