• Beratungen: 0
  • Berater ID: 148
  • 0900 anonym

Karten, Hellfühliges Medium, Astrologie, Numerologie. Schwerpunkt toxische Beziehungen. Gerne für euch da!

  • Telefon: € 2,09/Min*

Mi ab ca 21 da

Als ich noch ein Kind war, wusste ich sehr oft was demnächst passiert. Damals dachte ich das alle so sind:) Später mit der Zeit hab ich erfahren, dass ich eine besondere Feinfühligkeit besitze und Hellsichtigkeit von meinen Vorfahren geerbt habe. Seitdem interessiere ich mich für Karten, Astrologie und Numerologie.

Ich beantworte deine Fragen gerne und gebe dir Tipps. Dafür werde ich Lenormand und Tarot Karten und natürlich meine hellsicht benutzen. 

Du sollst aber wissen, dass alles in Gottes Händen liegt und das ich die Zukunft tendenziell sehe, da du mit deinen Entscheidungen alles ändern kannst. Man kann die Zukunft nur aus der Sicht „hier und jetzt“ sehen.

Zeitliche Tendenzen kann ich dir auch geben, die sind aber von der Entwicklungen nicht immer stimmig.

Gesundheitliche/ rechtliche Fragen beantworte ich nicht.

Ich freue mich darauf dir zu Helfen.

Ich kann auch auf Russisch und Ukrainisch beraten

Portal-System by flexportal.de