Herzlich Willkommen!

Schön, dass Du zu mir gefunden hast.

Ich bin Andrea und arbeite seit nunmehr 40 Jahren als Kartenlegerin und Medium. Dank meiner Hellsicht und Hellfühligkeit, meinen Kontakten zur geistigen Welt, kann ich Dich in allen Lebenssituationen auf Deinem Weg begleiten, Deine Fragen in allen Lebenslagen konkret beantworten. Ich arbeite vorwiegend mit den Lenormand- und Tarotkarten, empfange aber auch auf Wunsch Botschaften aus der geistigen Welt.

Wichtig ist mir, offen und ehrlich zu Dir sein zu können, Dir klar aufzuzeigen, was war, was ist und was sein wird. Ehrlichkeit und Wahrhaftigkeit ist das Fundament des Lebens. Wahrheit ist nicht immer einfach und schön, aber nur so kann man erkennen, lernen und verändern.

Es gibt für alles einen (Aus-)Weg. Oftmals kann man den richtigen Weg selbst nicht mehr sehen, geschweigedenn sich aus eigener Kraft auf diesen Weg begeben. Ich stehe Dir bei, zeige Dir Chancen und Möglichkeiten auf, wie Du auf den für Dich richtigen Weg kommen kannst und begleite Dich.

Fragen zu Gesundheit oder Tod werde ich nicht beantworten. Ich bitte um Verständnis.

Ich freue mich auf Dich!

Andrea

 

Erreichbarkeit:
Sollte ich nicht online sein, gerne Rückruffunktion nutzen. Sobald es mir möglich ist, werde ich zurückrufen. Rückrufe tätige ich zwischen 8.00 Uhr bis 22 Uhr. Termine können auch gerne per Email vereinbart werden.

Portal-System by flexportal.de