• Beratungen: 6
  • Berater ID: 245
  • 0900 anonym

Unsere Gedanken sind wie Waffen, wir können damit alles schaffen! Du bist gut so wie du bist und ich helfe dir gerne wieder zu strahlen, lass uns gemeinsam Licht ins Dunkle bringen, bis gleich....

  • Telefon: € 1,59/Min*

Tägl 11-13 / 20-22 und nach Vereinbarung

Beratungsbereiche

Ich war als Kind schon anders und konnte bereits zu Kindertagen mit gewissen Energien arbeiten. War auch selbst bei einer Seherin und Heilerin. Durch all diese Erfahrungen und Frequenzen habe ich schon sehr früh meinen Weg erkannt, doch musste viele Fähigkeiten zunächst unterdrücken, da man mich nicht immer ernst genommen hat. Trotzdem es traditionell in 7. Generation gelebt wird, wurde es versucht stets zu vertuschen und geheim zu halten, aus Angst wie ich durch langes Erforschen rausfinden dufte, da ich mich nicht abwimmeln lies und meinem Herzen immer weiter folgte. 

Eines Tages habe ich anerkannt als Medium zu agieren und folge nun seit ca 10 Jahren meiner Berufung, Menschen zu helfen. In allen erdenklichen Lagen, Liebe, Gesundheit, Seelenbestimmung, Trauer, Depression, Essstörung, Schmerzbehandlung, Heilung durch Energie und Lichtarbeit, Chakrenreise, Meditation und spirituelle Lebensberatung. Gerade was den Körper und die Diagnostik angeht, habe ich auch als Heilpraktikerin das nötige "Know How" dich angemessen beraten zu können.

Ich benutze bei manchen Sehungen Hilfsmittel und oft vertraue ich einfach auf mein Gefühl und die Kraft des Universums. (Karten, Pendel, Räucherrituale, Anleitung für persönliche Rituale)

Wie schafft man am besten den Spagat, von einer Konsumgesellschaft und dem Hamsterrad des Erfolges nach zu eifern, zu einem Weg wieder bei sich zu sein und die wundervolle Welt des einfach seins zu gestalten? "In dem wir es den Kindern gleich tun, mit Neugier, offenen Augen, Mut und etwas Demut, durch die Welt zu gehen."

Am Ende der Suche und der Frage nach dem Universum steht keine Antwort, sondern einfach eine Umarmung. Die Seele zu umarmen, ist die größte Fürsorge, die du dir selbst schenken kannst!

Ein Band zwischen Menschen sollte immer unter der Primisse der Wahrheit statt finden - wenn man bestimmte Fragen stellt, sollte man auch immer bereit sein, für die Antwort! Nur so wachsen wir! Denn Schmerz ist nicht unser Feind, so wie wir es gelernt haben, Schmerzen und Krankheiten sind Boten bzw Anzeichen dafür, dass unsere Seele uns etwas zu sagen hat. Jede Veränderung ist oft mit Schmerz verbunden, denn nur wenn etwas geht, kann etwas Neues entstehen....  

Bewertungen

Am 11.02.2024

Liebe Franziska,danke für Deine freundliche Beratung,Du erkärst die Dinge die Du siehst sehr klar und verständlich,ich wünsche Dir ganz viel Erfolg auf dieser Line!

Portal-System by flexportal.de