• Beratungen: 38
  • Berater ID: 234
  • 0900 anonym

Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. Transformation schlechter Energien, liebevolle Beratung zu allen deinen Themen. Ich bin für dich da herzliche Grüße MIRANA

  • Telefon: € 2,79/Min*€ 2,23/Min*

Gerne beantworte ich dir alle deine Fragen! Bis gleich!Liebe Grüße Mirana

Beratungsbereiche

Liebe Seele,

oft sind wir verstrickt in Themen des Alltags, der Beziehungen, des Erfolgs, der Orientierung auf dem Lebensweg…

Was steckt dahinter, wenn du viele ähnliche Situationen erlebst, immer wieder dieselbe Art Partner bzw. Partnerin anziehst?

Du hoffst auf das Glück, aber es bahnt sich doch wieder die Katastrophe an?

Welchen Weg gehst du, was will dir deine Seele zeigen?

Erlebst du das was du dir wünschst?

 

Gemeinsam durchleuchten wir dein Thema und klären die Zusammenhänge auf physischer, geistiger und spiritueller Ebene.

Lass dich überraschen was das Leben dir zu bieten hat.

 

Über mich:

Seit meiner Kindheit habe ich die Fähigkeit, die Zusammenhänge von Ereignissen zu durchschauen und passende Alternativen dazu aufzuzeigen.

Durch meine zahlreichen Ausbildungen im psychologisch-therapeutischen Bereich, durch meinen spirituellen Weg und durch mein persönliches Leben bin ich vielen Geheimnissen des Lebens auf die Spur gekommen. Das gebe ich Dir gerne weiter.

Durch Energiearbeit, Hellfühligkeit, Beratung und aktives Zuhören bin ich für dich da um dir deine Fragen zu beantworten.

Auch die Engel stehen mir stets hilfreich zur Seite.

Die Fähigkeit Heilenergie zu senden und energetische Blockaden zu lösen wurde mir von meinen kosmischen Eltern bereits in die Wiege gelegt.

Gerne begleite ich dich auf deinem Weg.

 

Ich freue mich auf dich!

 

Herzliche Grüße

deine

 

MIRANA

Bewertungen

Am 16.12.2022

Vielen Dank für das aufschlussreiche Gespräch!

Am 13.12.2022

Was für ein wunderbares Gespräch mit Dir! Danke Dir sehr für so viel Klarheit, Herzlichkeit und Intuition. Dich kann ich SEHR empfehlen! Auf ganz bald!!

Portal-System by flexportal.de