• Beratungen: 55
  • Berater ID: 238
  • 0900 anonym

Hellfühlendes Kartenmedium *** Reiki Meisterin *** Einfühlsam und ehrlich beantworte ich Deine Fragen zu allen Lebensbereichen. Bist Du bereit für ehrliche Antworten?

  • Telefon: € 2,19/Min*

Täglich flexibel für euch da

Beratungsbereiche

Hast Du Deinen Weg aus den Augen verloren?

Nichts scheint mehr klar?

So viele Fragen und keine Antwort?

 

Manchmal fallen uns Entscheidungen schwer, weil wir die Richtung nicht mehr sehen. Dann ist es gut, eine hilfreiche Hand zu spüren, die uns zurück führt auf den Weg ins strahlende Licht und uns Klarheit gibt.

Ich bin ein hellfühlendes Kartenmedium und kann Dir durch direkten Kontakt zur geistigen Welt bei Deinen Problemen ein hilfreicher Begleiter sein.

Über Deine Stimme erhalte ich Zugang zu Deinen Energien, und mit Hilfe der Karten erhälst Du bei mir klare Antworten auf Deine Fragen. Präzise und liebevoll helfe ich Dir Deine dunklen Wolken in strahlendes Licht zu verwandeln.

 

Seit vielen Jahren berate ich Menschen in unterschiedlichen Lebenssituationen. Ich benötige lediglich eine direkte Frage und Deinen Mut, Dich für die Antwort ehrlich zu öffnen.

Als Reiki Meisterin bin ich in der Lage Dir mit einer Fernübertragung Hilfe anbieten zu können. Es ersetzt nicht den Gang zu einem Arzt oder Heilpraktiker, aber es dient Dir zur Unterstützung.

 

Deine Probleme kann ich nicht in Luft auflösen, aber ich kann Dir die Wege aufzeigen, die auch begehbar sind.

Ruf mich an, wenn Du mehr Klarheit brauchst. Ich werde immer ehrlich zu Dir sein, und gemeinsam mit Dir Deine ganz persönliche Lösung finden.

Bist Du bereit für ehrliche Antworten? Dann bist Du bei mir richtig.

Wichtiger Hinweis:

Fragen zur Gesundheit, Ableben oder Rechtsberatung sind gesetzlich untersagt und werden nicht beantwortet. Ich danke Dir für Dein Verständnis.

Bewertungen

Am 08.01.2024

Danke liebe Solitär für das tolle,empathische Beratungsgespräch mit Dir😍 🍀

Am 14.12.2023

Danke für das gute Gespräch

Am 13.12.2023

Vielen Dank für dieses schöne Zufallsgespräch,ob es eintrifft kann ich noch nicht sagen, aber du hast auf mich einen ehrlichen und glaubhaften Eindruck hinterlassen.

Am 07.07.2023

Ein sehr hoffnungsvolles Gespräch mit ehrlichen und wahrhaften Worten. Ich Blicke wieder posotiv in die Zukunft.

Portal-System by flexportal.de