Schön das Du mich gefunden hast.

Grenzen existieren nur in unserem Kopf. Wenn wir uns dazu entschließen, über sie hinwegzusehen, dann kann uns nichts und niemand mehr aufhalten. 

 

Die Welt hat so viel zu bieten und wir sind hier, um sie zu erkunden, zu erleben, zu entdecken und um Erfahrungen zu machen. Und deshalb sollten wir uns nie in unserer Komfortzone einsperren, denn da draußen gibt es noch so viel mehr!

Wir fallen, wir stehen wieder auf. Und jedes mal wird es ein bisschen leichter. Nur wer gelernt hat zu fallen, der kann hoch empor steigen. Nur wer am Boden war, der wird lernen zu fliegen. Und deshalb müssen wir manchmal fallen. Um daraus zu lernen und daran zu wachsen.

 

Schwerpunkte: Traumabewältigung, Hilfe bei Angst und Panikstörungen

Wenn Du an Ängsten oder gar Paniken leidest, werde ich Dir schnelle Linderung oder gar Auflösung verschaffen. Ich arbeite mit Dir und deinem inneren Kind in kurzen aber effektiven Sitzungen daran, Dich wieder angstfrei zu bekommen. Auch Auflösungen von langjährigen Traumata sind machbar.

Alles ist möglich, weil Du es kannst, weil Du es willst!

Es wird nur das Geschehen, was Dir deine Seele aktuell zutraut.

 

Du fragst, ich sage Dir die Wahrheit, auch wenn es unbequem ist!

Wir suchen gemeinsam nach Lösungen, schlechtes schön zu reden bringt keine Veränderung.

 

Ich wünsche Dir einen von der Sonne geküssten Tag.

 

 

 

Ausbildung:

Mental-Trainer
Gesprächspsychologischer Berater
Spiritueller Lebensberater
Tierheilpraktiker
Tierkommunikation
Edelsteinkunde
Pendel und Tensor
Bachblüten

Portal-System by flexportal.de