Ich habe schon in der Kindheit auf mein Bauchgefühl gehört.

Somit entdeckte ich immer mehr spirituelle Fähigkeiten die ich besaß.

Schon im Jugendzimmer legte ich die 1.Decks und begann mit Prophezeiungen.

Bis ich im Jahre 2006 meine Berufung zur Selbstständigkeit machte.

Alle Themenpunkte meiner Anrufer sind mir wichtig und man kann auch ALLES sehen.

Somit verlässt mein Anrufer das Gespräch mit ALLEN Antworten die er braucht.

 

Schwerpunkt meiner Beratung sind:

Treffsichere Zeitangabe meine Spezialität

Auf welcher Stufe der Spiritualität von 1-20 steht du bereits?Du erfährst es bei mir!

Arbeit

Partnerschaft

Karma / welche Aufgaben bestimmen dein Leben

Vermisste Gegenstände

Vermisste Personen

Familie

Finanzen

Spiritualität

Karma Coach

Es gibt nichts auf was man NICHT schauen kann!

**Meine Qualifikationen**

*Engel-Ki Meister / Lehrer seit 2006

*Usui Reiki Meister / Lehrer

*Kundalini Reiki Meister / Lehrer

*Imara Reiki Meister / Lehrer

*Shamballa Meister / Lehrer seit 2008

*Karuna Reiki Meister / Lehrer seit 2009

*Tierflüsterin

*Seichem Energie Meister / Lehrer 1014

 

ICH FREUE MICH AUF DICH!

E-Mail-Beratungsangebote

BezeichnungPreisAktion
3 Fragen -3 Antworten15,00 €Anzeigen
Ausführliche E Mail Auswertung25,00 €Anzeigen

Bewertungen

Am 13.02.2024

Sie meinte das meine Kündigung bestehen bleibt ,nach einem Gespräch haben sie sie mit sofortiger Wirkung zurück gezogen keine Probezeit mehr wurde aufgehoben. Was für mich ja mega ist.Bitte Leute vertraut auf euch selbst. Würde in 4 Monaten eine neue Arbeit finden mit Beständigkeit Das waren ihre Worte. Auch für dich Michaela die Leute rufen an da sie vertrauen und eine kompetente Beratung möchten du wirst schließlich dafür bezahlt.Bitte überlege ob dieser Beruf Wirklich was für dich ist

Am 23.12.2023

Lieben Dank für das einfühlsame und treffende Gespräch. Frohe Weihnachten

Portal-System by flexportal.de