Hallo!

Mein Name ist Milan und ich freue mich, dass Du zu meinem Profil gefunden hast!

Vor langer Zeit habe ich mich auf einen Weg gemacht, der mir mehr gezeigt und geschenkt hat, als ich jemals für möglich gehalten hätte, der mir das Wunder des Lebens und die Einzigartigkeit jedes Moments vor Augen geführt und mein Bewusstsein so erweitert hat, dass ich Dir heute damit dienen kann. 

Begonnen hat dieser Weg mit einem Versprechen, das ich mir selbst gegeben habe, mit dem Schwur des Bodhisattva. Ich bin in karmischen Umständen geboren und aufgewachsen, die einerseits von großer Liebe, andererseits von großem Leid geprägt waren. Heute weiß ich, dass dieses Leid nötig war, damit ich mich mit jeder Faser meines Seins für die Liebe entscheiden und dadurch mein wahres Selbst entfalten konnte - aber damals war es schwierig und ich danke Gott, dass ich von Geburt an mit einer gewissen Sensitivität und Hellfühligkeit gesegnet bin, die mir den Weg aus all dem Leid wesentlich einfacher gemacht hat.

Manche Dinge habe ich schon immer gewusst, und doch war es ein langer Prozess, all die transzendenten Erkenntnisse und Erfahrungen auf verschiedensten spirituellen Wegen zu sammeln, durch die ich im Laufe der Zeit meine Zweifel an mir selbst und der Welt, an der Macht des Guten, des Glücks und der Liebe, endgültig überwinden und eine unzerstörbare Verbindung zu meinem wahren Selbst und zu unser aller Quelle aufbauen konnte. Der Schlüssel dazu war und ist einzig und allein liebende Hingabe. Ich hätte diese Schwelle nicht überschreiten können, wenn ich mein Leben nicht voll und ganz hingegeben hätte, um Gott und allen fühlenden Wesen zu dienen - darin liegt der Weg des Bodhisattva, das ist meine Aufgabe.

Um diese Aufgabe nicht nur zu erkennen, sondern auch zu leben, musste vieles passieren, vieles was man im Grunde niemandem wünscht, was ich damals nicht verstehen und mit Dankbarkeit annehmen konnte. Die Pfade, die das Leben einschlägt, um uns zurück zu uns selbst zu bringen, sind viel komplexer als wir uns vorstellen können, aber nichts passiert ohne Grund, jeder Moment ist einzigartig und bietet uns eine Chance, die wir nur sehen müssen. Im Schmerz von heute liegt die Kraft von morgen. Und so führte mich das Leben vor den Abgrund, denn dort konnte ich mich erkennen, konnte ich mich ent-scheiden. Ich musste alles verlieren, denn nur so konnte ich alles gewinnen - weil ich es nicht für mich gewinnen will, sondern für Dich. Für uns.

Dieser Weg hat mich an einen Punkt geführt, an dem ich meine Verbindung und Intuition auf verschiedenste Weise nutzen kann, um Dir zu helfen - der Seele sind im Grunde keine Grenzen gesetzt, ich kann alle möglichen Methoden nutzen, um Antworten auf Deine Fragen zu erhalten. Grundsätzlich sind die Karten mein bevorzugtes Medium, aber ich kann die Beratung jederzeit Deinen Wünschen anpassen. Ich beherrsche verschiedenste Tarot-Spreads, um Dir schnell und kompakt oder detailliert und ausführlich jede Frage auf mehreren Ebenen beantworten zu können.

In Fragen der Liebe habe ich (auch durch mein eigenes Leben) besonders viel Erfahrung. Ich selbst habe vor einigen Jahren in einem sehr tiefgehenden Prozess der Reinigung und Manifestation meine Seelenpartnerin gefunden und wünsche dieses Glück jedem Menschen. Es würde mich unglaublich freuen, Dir bei der Suche nach Deinem Gegenstück auf dieser Welt helfen zu dürfen!

Danke für Dein Vertrauen! Ich freue mich darauf, Dein Kanal sein zu dürfen!

 

Milan

Bewertungen

Am 19.11.2023

Vielen Dank... Das war ein tolles Gespräch

Portal-System by flexportal.de