• Beratungen: 4
  • Berater ID: 134
  • 0900 anonym

Hellhören Hellfühlen Hellwissen zügig, ohne Hilfsmittel, klare Frage = klare Antwort liebevolle, empathische Begleitung

  • Telefon: € 0,99/Min*
  • Chat: € 0,00/Min*

Montag wieder für Euch da :) Schönes, sonniges Wochenende

Hallo liebe/r Ratsuchende/r,

ich bin Nora.

Bereits in früher Kindheit hatte ich soetwas was ich "starke Intuition" nannte, bei der ich später feststellte, dass ich zukünftige Ereignisse spüren konnte. Während Gesprächen stellte sich heraus, dass meine " Einschätzungen" durch das Klarhören überwiegend richtig waren. Auf Grund einer schweren Lebenskrise beschäftigte ich mich mehr und mehr mit dem Thema geistige Welt und bekam hier den Ursprung meiner "Intuition" offenbart. Mit Fokus auf die Liebe und das Positive in Allem ist Dir alles möglich.

Wenn Du in einer Lebenskrise steckst, wenn Du Dich z.B. auf Grund eines Beziehungsdramas isoliert und einsam fühlst oder eine Sicht auf Deine aktuelle Situation brauchst, begleite ich Dich gerne und sage Dir was ich dazu empfange.

Mein Spezialgebiet sind toxische Beziehungen. Wie Du sie erkennst, wie Du Dich wieder auf Dich fokussieren und daraus heilen kannst - Dein freier Wille und die Ausrichtung Deines Herzens zählen.

Sei gesegnet ,

Nora

 

 

 

 

Portal-System by flexportal.de