• Beratungen: 1250
  • Berater ID: 364
  • 0900 anonym

Seelenpartner und alle anderen Themen. Intuitive, ehrliche, empathische Lebensberatung und Coaching von Herz zu Herz mit meinen Karten.Keine Rituale

  • Telefon: € 1,59/Min*
  • Chat: € 0,00/Min*

Mi von 17:00 bis 22:00 Uhr erreichbar.

Beratungsbereiche

*** AUS EINEM KLEINEN HOFFNUNGSSCHIMMER KANN DAS GRÖSSTE LICHT ENTSTEHEN***

Hallo ich bin die Paulina

und ich begrüße Dich ganz herzlich auf meinem Profil.

Ich biete Dir mediale Lebensberatung in allen Bereichen des Lebens mit ganz viel Herz und mit den Lenormandkarten.

*******************************************************************************

Gern reiche ich Dir meine Hand und begleite Dich ein Stück auf Deinem Lebensweg.

Ganz gleich was Dich bedrückt, ich bin für Dich da und gemeinsam finden wir eine Lösung.

Auch in Zeiten der Trauer möchte ich deine Hand halten und für Dich da sein.

Selbst wenn Du nur einmal jemanden zum Reden brauchst.

Kein Problem ist mir fremd und ich bin da, um Dir beizustehen.

MEIN SPEZIALGEBIET IST DIE LIEBE.

Durch eigene Erfahrung weiß ich, wie schmerzvoll es sein kann, einen Seelenpartner zu haben, bzw in einer karmischen Beziehung zu leben.

Vielleicht denkst Du manchmal: *Mich versteht eh keiner*. Bitte sei dir gewiss: Ich verstehe Dich und ich möchte Dir gern in unserem Gespräch Wege aufzeigen die Du gehen kannst, um an Dein Ziel zu gelangen. Gern würde ich dir auch den Begriff *Seelenpartner* erklären. Einfach zum besseren Verständnis.

Oft werde ich gefragt, warum sich der/die Seelenpartner/in so verhält. Das ist eine Frage, die ich mir auch oft gestellt habe. Diese Liebe auf Seelenebene ist etwas ganz besonderes. Sie berührt uns Menschen wirklich tief in unserer Seele und ist niemals oberflächlich.

Aber viele Menschen können dieses Gefühl nicht richtig deuten und haben Angst davor. Eine Urangst, die in uns allen wohnt. Angst vor Verletzungen, Angst vor Zurückweisung, Angst dem anderen nicht zu genügen oder ihn wieder zu verlieren.

Und dennoch: Wenn wir, die wir von dieser Seelenliebe wissen, im Vertrauen bleiben und ganz fest an diese Liebe glauben, dann werden wir alle für unsere Geduld und unser Vertrauen von der geistigen Welt belohnt werden.

Das geht leider nicht von heute auf morgen. Wir müssen der Zeit die Zeit geben.

*************************************************

Seelenpartnerschaft

"Du und ich..... wir sind 1 !

Ich kann Dir nicht weh tun, ohne mich selbst zu verletzen!"

*****Mahatma Gandhi*****

*************************************************

Bitte habe Verständnis, das ich über Krankheiten, Tod, Schwangerschaft oder Rechtsangelegenheiten KEINE AUSKUNFT geben darf. Dafür suche doch bitte kompetente Fachleute auf.

************************************************

AUCH BEI FRAGEN NACH ZEITEN KANN ICH NUR TENDENZEN AUFZEIGEN.

Wenn ich Zeiten nenne, dann klammer Dich bitte nicht so sehr daran fest. Jeder Mensch hat sein eigenes Tempo in seiner Entwicklung. Und dieses Tempo können wir Berater mit unseren Aussagen und mit dem, was die Karten anzeigen, leider auch nicht beschleunigen.

"ZEIT IST ZU LANGSAM FÜR DEN, DER WARTET.

ZEIT IST ZU SCHNELL FÜR DEN, DER SICH FÜRCHTET.

ZEIT IST ZU LANG FÜR DEN, DER TRAURIG IST.

ZEIT IST ZU KURZ FÜR DEN, DER GLÜCKLICH IST.

ABER FÜR DEN DER LIEBT, BEDEUTET ZEIT DIE EWIGKEIT."

************************************************************

MANCHMAL ÄNDERT GOTT NICHT DIE SITUATION IN DER DU STECKST,

WEIL ER MÖCHTE, DAS SICH DEIN HERZ ÄNDERT.

************************************************************

Und nun freue ich mich sehr auf Deinen Anruf und bedanke mich von Herzen für Dein Vertrauen.

***DAS LEBEN IST SCHÖN. VON EINFACH WAR NIE DIE REDE.***

Herzensgrüße

Deine PAULINA

*****Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.*****
***HENRY FORD***

***Mehr als die Vergangenheit interessiert mich meine Zukunft. Denn in ihr gedenke ich zu leben. ********ALBERT EINSTEIN*****

***Der Schwache kann nicht verzeihen: Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.***

***MAHATMA GANDHI***

ANMERKUNG:Bitte sei in erster Linie EHRLICH ZU DIR SELBST. Denn NUR DANN wird es Dein Umfeld auch sein. Ich werde auch immer EHRLICH zu Dir sein, denn nur das bringt Dir die nötige KLARHEIT für Deinen weiteren Weg.

P.S. Für die schönen Bewertungen danke ich Euch von ganzem Herzen

Aus gegebenem Anlass möchte ich darauf hinweisen, dass ich Eure Mails nicht alle beantworten kann. Ich bin aber fast täglich telefonisch erreichbar.

Sehr gern vergebe ich auch einmal Gratisminuten. Allerdings sehe ich diese als ein kleines Dankeschön und nicht, damit man mich *Gratis* anrufen kann.

@Profilbilder 123RF /eigene Bilder

Bewertungen

Am 23.10.2020

Vielen Dank für das aufschlussreiche Gespräch. Werde sehen was kommt.

Am 06.09.2018

Bonita mein Engelchen ich möchte dir danke sagen. Du bist so ein wunderbarer Mensch und für mich bist du mittlerweile eine Freundin geworden. Jedes Gespräch mit dir tut mir unendlich gut. Natürlich trifft auch alles ein aber das ist für mich gar nicht ausschlaggebend. Deine liebe Art, dein Humor und dein Verständnis sind Gold wert. Danke das es dich gibt.

Am 04.09.2018

liebe bonita, du bist einfach einzigartig mit deinen Aussagen. Alles kommt so wie von dir gesehen!!!. lg. silke

Am 24.08.2018

Danke liebes für deine Worte dein Mut machen und den guten Tip den ich morgen sofort umsetze. Nach unseren Gespräch geht's mir jetzt ein wenig besser. Ich muss und werde durchhalten und an das positive denken. Schön das du da warst für mich. Werde mich wieder melden.   LG

Am 03.08.2018

liebe bonita, übrigens EINGETROFFEN das du gesehen hattest vor einiger zeit das ich wieder mehr arbeit bekomme. ist so werde morgen mich zusätzlich an die maschine setzten hab auch etwas auf zu holen. glg. ailke

Am 03.08.2018

Du bist ganz einfach ein absoluter Stern am Beraterhimmel. Du gibst mir Zuversicht und immer wieder neuen Mut. Es ist schön Dich zu kennen und mit Dir zu reden, dankeschön dafür.

Am 31.07.2018

vielen Dank, du hast die Situation sehr gut erkannt und mir wieder Mut gemacht!

Am 20.07.2018

Obwohl mein Chef jetzt im Urlaub ist hast du Meldungen von im gesehen. Stimmt er hat mich gestern bereits angerufen. EINGETROFFEN!

Am 18.07.2018

Ich danke Dir wieder einmal für`s Zuhören und Stärken. Bin gespannt ob es so kommt wie Du sagst, es gab ja schon so einige eingetroffen zu vermelden !!!

Am 17.07.2018

EINGETROFFEN, so wie du gesagt hast. Nachrichten in den Abendstunden. Jetzt bin ich gespannt ob er sich tatsächlich wieder auf mich zu bewegt aber du hattest ja schon einmal recht. Obwohl ich eigentlich immer mehr merke das ich gar nicht mehr so wirklich will   Danke das du mich in meinen schweren Stunden immer wieder so liebevoll auffängst.

Portal-System by flexportal.de