• Beratungen: 98
  • Berater ID: 187
  • 0900 anonym

Prof. Beratung, ohne Umschweife auf dem Punkt! Klare Antworten auf klare Fragen. Keine Märchenstunde! Treffsicher, Seriös, Herzlich. Wenn Deine Seele weint, trockne ich deine Tränen.

  • Telefon: € 2,22/Min*

Flexibel erreichbar - Bitte Rückruf nutzen.

Liebe Ratsuchende,

 

Ich freue mich, dass dein Weg dich zu mir geführt hat und ich dich ein Stück deines Weges begleiten darf.

 

Ich bin ein professionelles Medium aus Berufung und Überzeugung.

 

Seit über 30 Jahren berate und begleite ich Menschen in den verschiedensten Lebenssituationen.

 

Ich lege dir die Karten, werfe Muscheln oder lese im Wasser und gebe dir, geleitet von meiner Hellsichtigkeit und meinen medialen Fähigkeiten, klare und deutliche Antworten auf deine Fragen.

 

Als Vermittlerin zwischen dieser und der geistigen Welt, zwischen Diesseits und Jenseits, überbringe ich dir Botschaften und Antworten auf alle Fragen, die dich bewegen und quälen, aus der Geistigen Welt.

 

Meine Arbeit besteht darin, dir zu sagen, was auf dich zukommt und nicht das was du gerne hören möchtest. Vertraue mir, probiere es aus!

 

Bitte berücksichtige, dass ich keine Fragen zur Gesundheit, das Ableben von Menschen und Gerichtsverlaufe/Urteile beantworten kann.

 

Bitte bedenke, dass die Geistige Welt keine Zeit kennt. Zeiten sind Tendenzen und Tendenzen können wir durch unser Handeln immer wieder verändern oder sogar blockieren.

 

Ich biete keinen Rundumblick an! Präzise Fragen, präzise Antworten! Nur ehrlich gestellte Fragen kann ich ehrlich beantworten!

Ich freue mich auf ein Gespräch mit dir.

 

Deine Rebecca

Portal-System by flexportal.de