• Beratungen: 286
  • Berater ID: 103
  • 0900 anonym

Das Voraussagen ist mir schon in die Wiege gelegt worden, denn es wird über Generationen immer wieder in unserer osteuropäische Familie weiter vererbt.

  • Telefon: € 2,39/Min*

💫 💫 💫 Freitag flexibel erreichbar💫 💫 💫

Beratungsbereiche

Das Voraussagen ist mir schon in die Wiege gelegt worden, denn es wird über Generationen immer wieder in unserer osteuropäische Familie weiter vererbt. Seit Jahren lege ich Lenormandkarten, ich fühle mich in deine momentane Situation ein, umso mehr du dir mir  öffnest, umso mehr bekomme ich deine Energie rein. Gemeinsam finden wir den Weg...

 

❤ Ich bin schnell und präzise - KLARE FRAGE - KLARE ANTWORT ❤  ️

❤ Falls ich in PAUSE bin - Ich hole euch gerne per RÜCKRUF ab ❤ ️


Bitte vergiss dich niemals wegen einer anderen Person oder ältlichen Umständen um dich herum.

 

Die Freude und das Glück liegen nicht in den Dingen, sie liegen in UNS SELBST ❤ ️

 

🍀 DU KANNST NICHT POSITIVES ERWARTEN, IN DEM DU NEGATIV DENKST 🍀

 

Meine Beratungen ersetzen nicht den Gang zum Arzt oder Heilpraktiker.

Ich halte nichts von täglich "in die Karten schauen"..... Lasst es fliessen und spart euch das Geld oder belohnt euch mit schönen Sachen, es geschieht alles nach und nach, wenn ihr damit am wenigstens rechnet 🙏

Ich mache keine GRATISGESPRÄCHE während Aktionen, an den Feiertagen, am Wochenende und in den Abendstunden. Eine gute Beratung basiert auf gegenseitigen Respekt und Anerkennung. Bitte um Verständins❤ ️

 

 

In Liebe Saida️️ ❤ ️

Bewertungen

Am 06.01.2024

Danke, es sind wichtige Informationen zutage gekommen. 🌌

Am 25.03.2023

Du bist so wundervoll lieb, verständnisvoll, so detailliert in den beratungen, siehst so viel, warnst mich und gibst mir so viel zuversicht, kraft. ich bin dir sooo dankbar, ich kann es gar nicht mehr ausdrücken...danke sehr, dass du schon jahre an meiner seite bist, alles liebe für dich

Am 28.01.2023

du bist immer für mich da, auch wenn das netz wieder spinnt..immer sooo liebevoll..und tiefgehend....was und wie du alles beschreibst...sehr beeindruckend, du hast ihn sehr gut erkannt, mir gehen so lichter auf...danke sehr meine liebe.

Am 28.01.2023

Du bist umwerfend...ich danke für jede beratung, alles liebe mein schatz.

Am 21.12.2022

Es war ein sehr schönes Zufallsgespräch und sehr informativ zumal du alles richtig erkannt hast .Dankeschön

Am 19.12.2022

Vielen herzlichen Dank für dieses wunderbare Gespräch!

Am 13.12.2022

Liebe Saida, was für eine hervorragende Beratung!! Du hast die Situation absolut perfekt erkannt… wahrhaftig hellsichtig… und das Ganze ohne Vorabinfo! Vielen Dank

Am 23.11.2022

Sehr gute informative Beratung… nur zu empfehlen… ich rufe bestimmt wieder an

Am 16.05.2022

Schnell und klar, wie gewohnt. Danke

Am 14.02.2022

Wieder eine schnelle und trotzdem ausführliche Beratung. Sie bleibt bei Ihren Aussagen und ist nett dazu

Portal-System by flexportal.de