• Beratungen: 31
  • Berater ID: 240
  • 0900 anonym

Herzliche und ehrliche Lebensberatung mit Hilfe der Karten und der Numerologie. Ich helfe Dir Klarheit zu finden für den nächsten Schritt auf Deinem Weg.

  • Telefon: € 1,69/Min*

Wenn ich in Pause bin, bitte Rückruf nutzen.

Beratungsbereiche

Ich wurde in einer Familie groß, in der Spiritualität und Esoterik zum Alltag gehörten. Bereits als Kind kam ich mit den Mysterien der Kartendeutung und der Persönlichkeitsanalyse in Kontakt und lernte die heilbringende Wirkung dieser Werkzeuge gerade in Krisensituationen zu schätzen.

Ich bin spirituelle Lebensberaterin und Numerologin. Mit Hilfe der Karten und der Aussagekraft deines Geburtsdatums berate ich dich zu allen Lebensbereichen, mit Ausnahme von Gesundheit und Tod. Hierbei lege ich großen Wert auf Ehrlichkeit und Seriosität. Der verantwortungsvolle Umgang mit meiner Gabe ist mir äußerst wichtig. Meine Beratungen sind herzlich und positiv, jedoch ohne falsche Hoffnungen zu vermitteln oder Situationen schön zu reden. Du kannst dich darauf verlassen, dass alles was du mir innerhalb der Beratung anvertraust unter uns bleibt, habe aber bitte auch Verständnis dafür, dass ich meine Fähigkeiten nicht dazu nutze, die Privatsphäre Dritter zu verletzen.

Bitte teile mir dein konkretes Anliegen mit, damit ich dir auf bestmögliche Weise helfen kann.

In der Regel bin ich von Montag - Freitag bis ca. 18:30 Uhr erreichbar und samstags bis ca. 14 Uhr.

 

Ich freue mich auf unser Gespräch!

 

 

 

Bewertungen

Am 13.01.2023

Danke, dass du mir zur Seite gestanden hast bei meinem Liebeskummer. Deine Beratung ist sehr einfühlsam. 💮 💜

Portal-System by flexportal.de