Hallo lieber Ratsuchender! schön das du zu mir gefunden hast,du meine Zeilen liest.Es ist mir ein großes Anliegen,dir in deinen Fragen mit meinem Rat helfen zu dürfen,kein Thema ist mir fremd.

Gerne helfe ich dir auch deinen eigenen Weg im spirituellen zu gehen,kann hinter die Kulissen schauen.Es gibt so vieles was nicht zu erklären ist,wichtig ist es auch darüber zu sprechen,gerne nehme ich mich deiner an.

Du wünschst eine Veränderung weisst nicht wie du es umsetzen sollst,bin gerne für dich da.

Das was ich bin habe ich nicht gelernt sondern es in die Wiege gelegt bekommen,habe meine Berufung zum Beruf gemacht und das vor über 30 Jahren.

Ich würde mich sehr über ein Gespräch freuen,du mir dein Vertrauen schenkst,manchmal braucht es nur einen kleinen Schub damit die Sonne wieder scheint.

Bis dahin verbleibe ich in Licht und Liebe Schamiea

Portal-System by flexportal.de