• Beratungen: 179
  • Berater ID: 227
  • 0900 anonym

Sehr gern in allen Belangen für dich da.

  • Telefon: € 1,99/Min*

So., 28.04. von 18 bis 21 Uhr erreichbar

Hier bei mir ist ein ganz alter Werkzeug- und Krimskramladen, der ein offenes Ohr (und Herz) für Wünsche und Bedürfnisse hat. Als Inhaber mit variablen Öffnungszeiten begrüße ich dich ganz herzlich.

Ich biete eine ganzheitliche Betrachtung des Hier & Jetzt an. Auch wenn ein Rest an Nährmitteln fehlt oder du einfach nur stöbern möchtest, herzlich Willkommen, ich freue mich auf deinen Besuch.

Was ist eigentlich los? Worum geht es wirklich?

Was willst du, was brauchst du?

Was ist zuträglich für dich, was nicht?

Wie geht es weiter?

Was will dein Höheres Selbst bzw. Unterbewusstsein sagen?

Was rät die Liebe selbst?

Mein kleiner Laden hat einen traditionellen und historischen Hintergrund. Hier findest du eine, aus meiner Kindheit stammende, generationale Hellsicht und Hellfühligkeit, die ich heute in eine Art bildhafte Betrachtung hineingelegt habe.

Viele liebe Grüße an dich und eine schöne, angenehme Adventszeit.

Dein/Euer Berthold

 

(C) Copyright Text & Konzept Berthold (Schlüssel-Medium)

Bewertungen

Am 03.12.2023

Sehr interessante Beratung.. mal ganz anders … werde bestimmt wieder anrufen… sehr gut

Am 03.11.2023

Wie immer ein tolles, weil so hilfres Gespräch ♥ ️ Danke 🙏

Am 23.09.2023

Was für grandiose Gespräche - Danke, Danke, Danke für Alles!

Am 22.07.2023

Erstaunliche Erkenntnisse. Danke🐉

Portal-System by flexportal.de