• Beratungen: 4
  • Berater ID: 199
  • 0900 anonym

Liebevoll möchte ich Dich begleiten auf den Weg zu Dir selbst, zu einem glücklichen und erfüllten Leben,

  • Telefon: € 2,50/Min*€ 1,99/Min*

Flexibel erreichbar - Bitte Rückruf nutzen.

Beratungsbereiche

Die Wege erkennen

"Liebevoll möchte ich jeden suchenden begleiten, den von der Seele selbst angelegten Lebensweg im innersten Wesen dem Herzen zu finden."

Dem Herzen ge-hören

Mit Hilfe der spirituellen Kraft möchte ich Dich die Hand reichen, wo die Vielfalt, Zwänge und Erwartungen der Lebenswirklichkeit Ihnen die Sicht auf das versperren, was für IDein Leben eigentlich wichtig ist. 

Denn Spiritualität entspricht vor allem auch dem Wunsch,  den eigenen Weg zu einem erfüllten Leben zu finden, seinen Platz zu finden, sich zu entwickeln, im Leben voran zu schreiten und die Fülle der eigenen Möglichkeiten zu einem positiven Ganzen zu entfalten.

Die Chancen nutzen

In einer von Zwängen, Regeln, Ansprüchen und Erwartungen dominierten Welt den eigenen Weg zum Glück zu finden ist keine leichte Aufgabe.

So, wie der Stamm des Baumes seine Äste auf die Reise schickt, so ist auch das Leben des Menschen der Weg in eine ständige unbekannte Zukunft.

Das bedeutet Entscheidungen zu treffen, die Verantwortung für sich selbst zu übernehmen, sein eigenes Glück in die Hand zu nehmen und zu fühlen, wohin die Seele einen führt.

Eine Herausforderung in einer Welt, in der das materielle Streben nach Effizienz dem subjektiven Empfinden oft nur noch wenig Raum zum Atmen lässt.

Im Gespräch möchte ich Dich sanft dabei begleiten.

Auf dem Weg:

  • zur Entdeckung Ihrer eigenen emotionalen Intelligenz
  • zur Wahrnehnung Ihrer Intuition
  • zu Ihrem Herzen

Hin zu dem Ziel:

  • sich der eigenen spirituellen Kraft und Energie bewusst zu werden

Um dadurch:

  • das Leben mit Sinn und Liebe für sich selbst zu schultern
  • den Mut für den eigenen Weg zu finden

 

Über mich:

Ich arbeite seit mehr als 16 Jahren als ganzheitlicher Life-Coach.  Mein erfolgreiches arbeiten basiert auf zwei Coaching Ausbildung, eine als Dipl. Coach MSP Trainer 2000 und eine als ganzheitlicher Heaven Life-Coach mit ernergetischen Heilungsmethoden und natürlich der besten Ausbildung "das eigene Leben". Weiterbildung und Weiterentwicklung gehören selbstverständlich auch dazu. Gerne unterstütze ich dich mit meiner energetischen Wahrnehmung, Empathie und Intuiton (natürlich auch jahrelang gesammeltes Wissen) auf den Weg in ein glückliches Leben.

Portal-System by flexportal.de