• Beratungen: 14
  • Berater ID: 219
  • 0900 anonym

Ich biete Lebensberatung mit Tarot-, Zigeuner- und Lenormandkarten an. Du möchtest einen Blick in die Zukunft riskieren, oder Klarheit in die Gegenwart bringen? Ich bin hellsichtig und als Empath für dich da.

  • Telefon: € 1,90/Min*
  • Chat: € 0,00/Min*

Ich schenke dir 3 Gratisminuten

Beratungsbereiche

Hallo,

mein Name ist Daniel und ich begrüße Dich herzlich auf meinem Profil.

Ich bin schon immer hellsichtig und offen für das Übernatürliche und nutze diese Kraft.

Karten lege ich bereits seit über 20 Jahren. Ich benutze dabei Tarotkarten sowie Mademoiselle Lenormandkarten und Zigeunerkarten.

Welche Karten und welches Kartenmuster ich bei Dir lege, hängt immer von der aktuellen Situation und Fragestellung ab. Ich arbeite auch meist ohne viel Vorabinfo, da ich deine Wünsche und was Du erfahren möchtest ja in den Karten sehe.

Das Liebesorakel ist sehr beliebt.

Ich habe die Gabe in den Karten zu lesen, wie in einem Buch, das mir seine Geheimnisse preisgibt.

Da ich ein Empath bin geht dies meist über Gefühle und positive Energien. Ich kann mich daher gut in einen Menschen hineinversetzen und sehe Dinge nicht nur aus der Ferne, sondern auch mit deinen Gefühlen und Emotionen.

Ehrlichkeit und Vertrauen sind mir sehr wichtig!

Der erste Schritt in die richtige Richtung kommt von Dir. Lass mich Dir helfen, ich bin für Dich da! Auch wenn Du nur mal jemanden brauchst der Dir zuhört.

Ich berate zu allen Themen, wo Du bereit bist Dir Hilfe zu holen und die Karten es erlauben, dass ich es sehe.

Ich freue mich auf dein Interesse und bin schon gespannt, was wir zusammen erleben dürfen.

Auf bald

Daniel

Bewertungen

Am 06.09.2021

Das war mein 1.Gespräch und bin sprachlos.Einige Sachen hat er gesehen ohne Vorinfo.Ich hatte das Gefühl, als würde ich mit meinem Freund sprechen.Sehr einfühlsam, nett und empatisch.Hoffe kann ein eingetroffen melden.Danke für das schöne Gesprächx

Portal-System by flexportal.de