• Beratungen: 69
  • Berater ID: 200
  • 0900 anonym

Dana folgt der Tradition der Seher und Propheten. Sie wirft einen Blick auf kommende Ereignisse voraus und enthüllt viele Geheimnisses der Zukunft mit großer Trefferquote.

  • Telefon: € 3,03/Min*

Mittwoch Abend erreichbar, langen Rückruf setzen. Freue mich auf DICH 💫

Wohin gehe ich, was hält die Zukunft für mich bereit?  Solche Fragen haben die Menschen schon immer beschäftigt. 

Sie ist seit ihrer Kindheit hellsichtigt,klar und vollkommen aufgeklährt, sie stellt keine Werkzeuge zur Schau, sondern arbeitet ausschließlich mit ihren seherischen Gaben, die ihr seit vielen Jahren präzise Prognosen und Ratschläge zu allen Themen ermöglichen.

Blicken Sie mit Seherin Dana in die Zukunft!

 

Bewertungen

Am 19.12.2023

Ich vertraue Deinen Aussagen. Bis jetzt lagst Du immer richtig. Bin sehr gespannt auf den März und den großen Lebensumschwung.🙂

Am 14.11.2023

Liebe Dana, unser Gespräch hat mir sehr gut gefallen. Das erste ist auch schon eingetroffen.

Am 08.02.2023

Ganz tolle Beratungen,danke für die tolle Beratung. LG

Am 15.01.2023

Danke vielmals hoffe es wird eintreffen. Melde mich dann bald

Am 27.12.2022

Dickes Eingetroffen! Super Zufallsgespräch. alles richtig erkannt und gesehen!

Am 21.12.2022

Zufallsgespräch: Sehr charmante Beraterin mit einer deutlichen positiven Aussage.

Am 20.12.2022

Vielen lieben Dank für deine einfühlsame Beratung. Du bist sehr klar und hast meine Zweifel in Bezug auf meinen Herzensmenschen weggeblasen. Dein Wissen und deine Hellsicht hat mir sehr geholfen.🌹

Am 20.12.2022

Hab ganz lieben Dank für das schöne Gespräch du siehst sehr schnell und tiefsinnig. Ich wünsche dir viel Erfolg hier.Dankeschön

Am 18.12.2022

Liebe Dana, ganz lieben Dank für auch diese wieder so warmherzige und treffsichere Beratung und auch ganz lieben Dank, dass Du an solchen Aktionen wie den Zufallsgesprächen teilnimmst 🙏 😘 😘

Am 13.12.2022

SUPER Zufallsgespräch! Ich bin sehr beeindruckt von deinen Fähigkeiten!Danke!

Portal-System by flexportal.de