• Beratungen: 50
  • Berater ID: 123
  • 0900 anonym

Ich freue mich, dass Du mich gefunden hast. Wahrscheinlich ist das nicht "zufällig" geschehen. Nichts geschieht durch Zufall auf der Welt. Ich arbeite hellfühlend und beantworte Deine Fragen zu Themen wie z.B. Liebe, Partnerschaft, Beruf und dem Befinden.

  • Telefon: € 1,59/Min*
  • Chat: € 0,00/Min*

Montag ab 22 bis 24 Uhr erreichbar.

Beratungsbereiche

Mein Name ist:

Sibylle

Über mich

Ich arbeite hellfühlend. Dadurch kann ich eine umfassende Lebensberatung anbieten.

"Ich lasse Dich nicht allein mit Deinen Problemen, Sorgen und Ängsten",  das ist mein Anliegen.

Durch meine  liebevollen und direkten Aussagen konnte ich schon vielen Menschen helfen. Irgendwie finde ich  für jedes Problem eine Lösung, damit der Ratsuchende positiv in die Zukunft schauen kann und wieder eigenverantwortlich handeln kann.

Von  Beruf bin ich Krankenschwester. Ich interessiere mich für die alternativen Heilmethoden und für existentielle Fragen über Leben und Tod.

Ich habe erschiedene Studiengänge absolviert, um beruflich im Management Karriere zu machen. Dann habe ich erkannt, dass ich eine andere Berufung habe.

Seit vielen Jahren arbeite ich als Lichtarbeiterin und Lebensberaterin. 

Ich besuchte viele Heilerinnen und Heiler in verschiedenen Ländern, um von ihnen zu lernen.

Durch meine Energiearbeit werden die Selbstheilungskräfte aktiviert, wodurch sich Krankheiten, Ängste, Energieblockaden lindern bzw. auflösen können.

Ich freue mich, wenn ich Dir helfen darf.

Rechtlicher Hinweis

Aus rechtlichen Gründen weise ich ausdrücklich darauf hin, dass meine Beratungen keine ärztlichen Behandlungen oder Therapien sind. Sie sind auch keine Therapien und Behandlungen entsprechend dem Heilpraktikergesetz.

Bewertungen

Am 25.05.2022

Danke, es ist erstaunlich was du alles wahrnimmst. 💜

Am 23.04.2022

Mit deiner warmen Art hast du mich liebevoll beraten. Danke für die wichtigen Infos.💜

Am 18.02.2022

Super Gespräch - Top-Beratung !!!Ich schätze Deine sympathische Art und Kompetenz.

Am 16.02.2022

Herzlichen Dank für deine stimmige Beratung. Nur zu empfehlen. Gerne wieder.

Am 25.01.2022

Liebe Emma! Vielen ♥ ️lichen Dank für deine schnelle Hilfe und zügige Beratung. Direkt nach der Blockadenlösung kam tatsächlich eine Meldung von ihm!!!! Du hattest recht 🙈 er möchte getrennte Wege gehen. Ich wollte es erst nicht glauben als du das sagtest aber wenigstens weiß ich jetzt woran ich bin. Wenn das mit dem Job morgen auch eintrifft schulde ich dir noch eine Bewertung! Viel Erfolg 🍀 hier und wir hören uns sicher wieder!

Portal-System by flexportal.de