• Beratungen: 27
  • Berater ID: 285
  • 0900 anonym

Karten legen mit den Lenormandkarten,Pendel,auf Wunsch schicke ich Dir positive Energie

  • Telefon: € 1,99/Min*€ 1,59/Min*

30.3. ab ca. 16.00 Uhr erreichbar

Beratungsbereiche

Ich heisse Sonja und bin seit meiner Jugend hellfühlig.

Seit 2006 arbeite ich als professionelle Beraterin.

Mit meinen Lenormandkarten schau ich in die Vergangenheit,Gegenwart und Zukunft und kann sehn, wo Dich Dein Weg hinführt Du kannst entscheiden welchen Weg Du gehen willst.

Ob Liebe,Beruf und Finanzen, wir können alle Themen beleuichten.

Ich bitte zu respektieren, dass ich über Gesundheit,Tod und Rechtsangelegenheiten keine Auskunft geben werde.

Bei Zeitangaben beachte bitte, dass es nur Tendenzen aufweisen.

 

 

liebe Grüsse Sonja

ich freue mich auf Deinen Anruf.

Bewertungen

Am 20.02.2024

Danke für deine Leichtigkeit und das Lächeln, das du mir ins Gesicht gezaubert hast. 👍

Am 13.12.2023

Sehr nettes Gespräch, vielen Dank dafür

Am 01.06.2023

Vielen lieben dank für das schöne Gespräch 🙂 . Lg

Am 16.04.2023

Vielen lieben Dank für dieses großartige, positive und ausführliche Gespräch. Es hat mir sehr gut getan. In kürzester Zeit so viele Infos, du bist mega spitze !!!!!!!!!

Portal-System by flexportal.de