• Beratungen: 0
  • Berater ID: 135
  • 0900 anonym

Emphatische einfühlsame Lebensberatung in allen Themen Channel Blockadenlöung Geistheilung Coaching Energiearbeit Ich bekomme die Informationen direkt aus deiner Seele. Ich freu mich auf dich

  • Telefon: € 1,99/Min*

Beratungsbereiche

Mein Name ist Susanne und ich freu mich das Du mich gefunden hast. Für mich gibt es keine Zufälle und es hat einen Grund das Du hier bist.

Ich habe mir zur Aufgabe gemacht meinen Seelenweg zu gehen und der ist Menschen in schwierigen Situationen zu begleiten.

Da ich in meinen Leben selbst schon die verschiedensten Hürden genommen habe kann ich mich emphatisch und liebevoll in dich einfühlen und habe für jedes Problem Verständniss.

Ich verbinde mich direkt mit deiner Seele und hole mir hier die Informationen was dich blockiert,warum es gerade schwer ist und warum du vielleicht gerade Schmerzen oder Krankheiten hast.

Ich helfe dir deinen Balast abzulegen und deine Selbstheilungskräfte wieder zu aktivieren. Ich zeige Dir Möglichkeiten aus deinem Hamsterrad auszusteigen.

Auch wenn du jemand brauchst der Dir einfach nur zuhört, mit dem du dich austauschen möchtest bin ich gerne für dich da.

Deine Zufriedenheit ist auch meine Zufriedenheitund darum würde ich mich über eine Bewertung von Dir sehr freuen,denn das gibt dem nächsten die Chance mich besser kennenzulernen.

Susanne

UND DANN KLOPFT DAS GLÜCK PLÖTZLICH AN UND FLÜSTERT DU BIST DRAN!

Portal-System by flexportal.de