• Beratungen: 31
  • Berater ID: 220
  • 0900 anonym

Liebe Ratsuchende! Meine Schwerpunkte,sind LIEBES Fragen! "WAS DENKT und FÜHLT "ER/SIE für MICH".... WIE GEHT ES WEITER".....ER/SIE.. Und ALLE anderen Fragen..Ab 14 Uhr bis 21 Uhr. Gerne und mit Liebe für Sie erreichbar!.

  • Telefon: € 1,93/Min*

Empathische Lebensberatung,mit viel Herzenergie! 30 Jahre Erfahrung. Liebesfra

 

Liebe Ratsuchende!

Über mich
 
Ich bin, Lehrerin für Yoga und Meditation und wurde vom Yoga-Meister Mahindra Pedro de Souza ausgebildet und initiiert.
   
Ich nutze hauptsächlich das geheime Dakini-Orakel in Verbindung meiner Intuition und  Inspiration,um Ihnen KLARE Antworten zu geben.
 
 Seit 30 Jahren Hauptberuflich!
 
Seit über 30 Jahren berate und unterstütze ich in dieser Weise erfolgreich Rat- und Hilfesuchende, insbesondere zu Themen wie Liebe und Partnerschaft, Karma und Schicksal, Berufung und Lebensaufgabe und Fragestellungen aller Art.
 
Ein im Regen stehen lassen oder schwammige Allerweltsaussagen gibt es bei mir nicht! Jeder Ratsuchende erhält  klare Antworten und einen Blick auf die Zusammenhänge seiner Situation.
 
Ich freue mich auf Ihren Anruf!
 
Ihre
 
VIOLA

 ALLES LIEBE und ALLES GUTE

VIOLA

 

 

Bewertungen

Am 23.07.2022

Danke für deinen Tiefblick und das puschen meines Selbstwertes. Du hast mir wieder Mut gegeben. 🌸

Am 22.07.2022

Oh danke, das hat echt gutgetan. Du hast mich aufgefangen in meiner Verzeiflung. 💜

Am 17.03.2020

Die Beratung war sehr gut. Die Viola ist sehr nette Beraterin. Man sieht, dass sie ihren Handwerk gut beherrscht.Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Am 26.09.2019

Eine ausführliche und tiefgründige Beratung. Herzlichen Dank.

Portal-System by flexportal.de